sehr gerne hätte ich eure Meinung gehört.
Ich war heute beim Triumph-Händler und habe mir eine Daytona Bj 2011 in Rot angesehen.
Sie diente dort als Vorführfahrzeug/Leihfahrzeug für bestehende Triumph Kunden.
Kilometerstand: 7000km
Extras: Bodis Q1 - Titan
Nun wurde mir folgendes Angebot gemacht.
Drosselung auf 34Ps
2 Jahre Garantie
evtl. wird TÜV neu gemacht
und der Bodis bleibt auch dran.
Das ganze Paket für 8300€
Nun meine Frage an euch...
Ist das ein Fairer Preis ?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten !!!

Alex
 Alex

, mein Senf: Ich finde, das musst Du zum größten Teil mit dir selber ausmachen. Wieviel ist dir der Service/Ansprechpartner/Garantie vor Ort wert? Vergleichbare Modelle ab Baujahr 2009 gibt es deutlich günstiger. Bis Baujahr 2012 gibt es m.E. keine großen Unterschiede. Privat bekommst Du 2009er Modelle deutlich günstiger. Wenn Du da einige Punkte beachtest, kannst Du da auch nichts falsch machen. Denke auch an den Modellwechsel, der vor der Tür steht.
 , mein Senf: Ich finde, das musst Du zum größten Teil mit dir selber ausmachen. Wieviel ist dir der Service/Ansprechpartner/Garantie vor Ort wert? Vergleichbare Modelle ab Baujahr 2009 gibt es deutlich günstiger. Bis Baujahr 2012 gibt es m.E. keine großen Unterschiede. Privat bekommst Du 2009er Modelle deutlich günstiger. Wenn Du da einige Punkte beachtest, kannst Du da auch nichts falsch machen. Denke auch an den Modellwechsel, der vor der Tür steht.  ?
 ?  

![yes [smilie=yes.gif]](./images/smilies/yes.gif) preis passt zur vorgeschichte, ich würde an deiner stelle zuschlagen. und 2jahre garantie ist ja auch nicht schlecht, das kann man beim privatkauf vergessen.
  preis passt zur vorgeschichte, ich würde an deiner stelle zuschlagen. und 2jahre garantie ist ja auch nicht schlecht, das kann man beim privatkauf vergessen.