....ich dreh so langsam aber sicher durch bei dem Wetter. Seit Wochen fast durchgehend so ein Sch....-Wetter, ab und zu aus Versehen ein Tag mit Bullenhitze und das wars........
 ....ich dreh so langsam aber sicher durch bei dem Wetter. Seit Wochen fast durchgehend so ein Sch....-Wetter, ab und zu aus Versehen ein Tag mit Bullenhitze und das wars........Was is denn nun mit der Klimaerwärmung?

....ich dreh so langsam aber sicher durch bei dem Wetter. Seit Wochen fast durchgehend so ein Sch....-Wetter, ab und zu aus Versehen ein Tag mit Bullenhitze und das wars........

![yawn [smilie=yawn.gif]](./images/smilies/yawn.gif) Ich versuche das Beste aus den paar regenfreien Momenten zu machen, obwohl es bei uns im Norden ja eher schlecht ist mal eben ne geile Strecke vor der Tür zu finden. Meist muß man mindestens ne Stunde fahren um ein vernünftiges Teilstück zu erreichen und dann renet es ja auch schon wieder!
  Ich versuche das Beste aus den paar regenfreien Momenten zu machen, obwohl es bei uns im Norden ja eher schlecht ist mal eben ne geile Strecke vor der Tür zu finden. Meist muß man mindestens ne Stunde fahren um ein vernünftiges Teilstück zu erreichen und dann renet es ja auch schon wieder!![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)

Daran sind wohl wir selber schuld..........woher das Wetter auch immer wieder weiß, wann Wochenende ist s014
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif) 
  )und Industrie zusammen.............anders formuliert:
 )und Industrie zusammen.............anders formuliert: