23. Feb 2014, 20:07 » Stego hat geschrieben:Schick schick, aber der Lichtschalter braucht mal ne neue Einfassung
Gesendet vom Handy.
Sag das meinem Weib....
 bei mir zuhause siehts schlimmer aus.
 bei mir zuhause siehts schlimmer aus.  ![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif)

23. Feb 2014, 20:07 » Stego hat geschrieben:Schick schick, aber der Lichtschalter braucht mal ne neue Einfassung
Gesendet vom Handy.
 bei mir zuhause siehts schlimmer aus.
 bei mir zuhause siehts schlimmer aus.  ![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif)

23. Feb 2014, 21:27 » DenisS hat geschrieben:Sehr schick, der Herr!
Ich war Heute auf der HMT und habe eine Schwabenleder angezogen. Fazit: Muss nicht sein. Da muss man sich die Schulter brechen um reinzukommen. Dann zwickte es so im Schritt, das ich 2 Töne höher gesprochen habe. Nee Nee....die Held Race Evo gibt's doch nur in der einen Farbe?

dazu die 2 Reißverschlüsse
 dazu die 2 Reißverschlüsse

) aber den hat sie eigentlich für ihren Preis gut gemeistert
 ) aber den hat sie eigentlich für ihren Preis gut gemeistert  

Der Testbericht dazu hat geschrieben:Typ: Schaumprotektor; Anbieter: Büse,
Telefon 02471/12690, www.buese.com
Preis pro Paar*: S und E je 13,90 Euro;
K 14,90 Euro
Plus Große, an Schulter, Ellbogen und Knie bis auf wenige Einkerbungen durchgehende Schutz-
flächen; klare Kennzeichnung; vorgeformt; unterschiedliche Protektoren für Schulter, Ellbogen
und Knie; nach Schlag nicht bleibend verformt
Minus Nur befriedigende Stoßdämpfung;
vor allem Ellbogen recht steif; Ellbogen und Knie relativ schwer; Kehrseite der großen Schutz-
fläche: Die voluminösen Protektoren passen nur in große Einschubtaschen; nicht atmungsaktiv
Fazit Befriedigend dämpfende Protektoren,
die aufgrund der mäßigen Verarbeitung und ihres Volumens keine uneingeschränkte Empfehlung verdienen

... von daher wäre ich mal gespannt wie deine Erefahrungen nun sind, da bei mir nun die SL für 2600.-- rausfällt
 ... von daher wäre ich mal gespannt wie deine Erefahrungen nun sind, da bei mir nun die SL für 2600.-- rausfällt   .
 .

Sehr gut6. Mär 2014, 17:50 » Stego hat geschrieben: Und weil ich so schön unförmig bin, wird die Kuh um mich rumgezüchtet