Bei mir war es das erste Mal Knieschleifen
![wow [smilie=wow.gif]](./images/smilies/wow.gif) 
  ![rock [smilie=rock.gif]](./images/smilies/rock.gif) sowie mein grandioser Thailandurlaub  Smile_sun
 sowie mein grandioser Thailandurlaub  Smile_sun
![wow [smilie=wow.gif]](./images/smilies/wow.gif) 
  ![rock [smilie=rock.gif]](./images/smilies/rock.gif) sowie mein grandioser Thailandurlaub  Smile_sun
 sowie mein grandioser Thailandurlaub  Smile_sun
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif) 

) endlich zu kaufen
 ) endlich zu kaufen  ![kisses [smilie=kisses.gif]](./images/smilies/kisses.gif) 

![action-smiley-060 [smilie=action-smiley-060.gif]](./images/smilies/actionsm24.gif) ) und gleichzeitig der Herzschmerz, als ich meine frischlackierte geliebte SV beim Triumph-Händler stehen lassen musste.  Smiley_cry
 ) und gleichzeitig der Herzschmerz, als ich meine frischlackierte geliebte SV beim Triumph-Händler stehen lassen musste.  Smiley_cry ![loser [smilie=loser.gif]](./images/smilies/loser.gif) 
 Dodger79 hat geschrieben:Nur einer ist nett oder nur einen kennengelernt?tical hat geschrieben:[...]
- viele nette Leute kennengelernt (aus diesem Forum leider nur einer)

![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif) 
 ![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](./images/smilies/thumbsup.gif)
![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

Hui, da haste ja richtig Glück gehabt, dass du ausgerechnet den einzigen netten kennengelernt hasttical hat geschrieben:Dodger79 hat geschrieben:Nur einer ist nett oder nur einen kennengelernt?tical hat geschrieben:[...]
- viele nette Leute kennengelernt (aus diesem Forum leider nur einer)
beides mein Freund, beides
 [smilie=s030.gif]
  [smilie=s030.gif]
![spy [smilie=spy.gif]](./images/smilies/spy.gif)

mit dem gedanken hab ich schon gespielt - aber ich befürchte ich bekomme schnell ärger mit eurer rennleitungtical hat geschrieben: Ich hoffe ja ihr Deutschen schafft es nächstes Jahr mal in die Schweiz um ein paar Pässe zu bügeln - dann lern ich noch ein paar mehr kennen
![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)