Jetzt hats mich erwischt

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Topic author
BoMMeL675
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Sep 2010, 19:40
Vorname: Roman
Wohnort: 33161 Hövelhof
Kontaktdaten:

Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von BoMMeL675 » Sa 3. Sep 2011, 21:40

Nabend... :P

Wie schon gesagt, heute hats mich samt mopped zerlegt.
Gott sei dank war ich nicht mit der tona unterwegs (krümmerschaden sei dank) sondern mit meiner chopper aus der 34 ps zeit... ^^

Dachte mir da das wetter so schön ist und ich eh zu meiner freundin wollte das ich das auch mit der seit ca einem jahr eingemotteten yamaha dragstar 650 machen könnte... (wollte die eigentlich diesen montag verkaufen und dahcte mir das eine letzte kontrollfahrt sicher nicht schaden könnte... )

Ich das teil noch geputzt und dann geschmeidig draufgeschwungen... fahre zum ersten mal in meinem leben einen anderen weg zu meiner freundin und dann passiert es, ich zuppel am helm, gucke in spiegel wo denn der scheiß gurt zum festerziehen sitzt und da passiert es, vordermann geht in die eisen ich sehs zuspät, greife voll in die eisen, komme auf sand und das teil legt sich links ab, und rutscht noch ca 5-6 meter weiter mit meinem fuß drunter.... -.-

Mir hats die hände aufgehauen, den fuß verdreht und die arme waren siffig blutig... gürtel hat nun kein 3D muster mehr drauf sondern ist glatt wie nen blatt papier, schuhe sind die sohlen abgerissen wtf xD und uhr und armband haben auch einiges abgefangen.

An der maschine ist das übliche im arsch, rasten, spiegel, lenkerenden, lenkerkopf etc... aber alles in allem hatte ich glück im unglück...

Und ja es stimmt, ich hatte keine schutzkleidung an... "ist nur nen kurzer weg zu meiner freundin mit der harmlosen chopper" den satz werde ich auch nie mehr in meinem kopf haben....daraus habe ich gelernt... [smilie=wink2.gif]

Kramusha
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: Do 12. Mai 2011, 09:17
Vorname: Dobse
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von Kramusha » Sa 3. Sep 2011, 22:42

BoMMeL675 hat geschrieben:(wollte die eigentlich diesen montag verkaufen und dahcte mir das eine letzte kontrollfahrt sicher nicht schaden könnte... )
Hahahahahaha. [smilie=l010.gif] Ach, du auch? Ich kenn mittlerweile SO VIELE Geschichten von Leuten, die ihr 1A Motorrad verkaufen wollten und sich danach promt hingelegt haben.

Motorräder haben eine Seele, die spüren wenn man sie los werden will. [smilie=s006.gif]

Zum Schluss: Gute Besserung! Schutzkleidung ist wichtig :( Habe mir heute überlegt, ob ich nicht in Zukunft nur die Jacke und eine Jean anziehe für die tägliche Fahrt in die Arbeit, aber nach deinem Thread jetzt lass ichd as lieber...

Lg Dobse :)
Benutzeravatar

FloO
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 110
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:44
Vorname: Flo
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 84431 Heldenstein

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von FloO » So 4. Sep 2011, 16:38

Na gut das dir nicht mehr passiert ist.

Aus einer Nachbar Ortschaft hat auch einer eine letzte "Kontrollfahrt" gemacht, bevor er das Motorrad verkaufen wollte.
Seitdem ist er Hals abwärts gelähmt.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4616
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von Oliver » So 4. Sep 2011, 17:14

Gutes Heilfleisch!
Sei kritisch - fahr britisch!

latreil
Tripler
Tripler
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Mär 2012, 18:55
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von latreil » Di 13. Mär 2012, 09:36

Und ja es stimmt, ich hatte keine schutzkleidung an... "ist nur nen kurzer weg zu meiner freundin mit der harmlosen chopper"
..... Das ist glaube ich eins der gefährlichsten aber verlockensten Bereiche beim Motorrad fahren oder?.. Im Sommer bei 30C° T-shirt an, Jeans an und ne kleine erfrischende Runde .. Aber das kommt dabei raus.. Hoffe dir geht es inzwischen wieder gut..


[smilie=s094.gif] auf das du das nächste mal deine Schutzkleidung trägst =) ..

ghost

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von ghost » Di 13. Mär 2012, 16:06

Hey,wie kann man wärend der fahrt noch am Helm rum spielen [smilie=s006.gif] Na,wenigsten sind die Knochen heil geblieben. OKPef Tröste dich,so einen Unfall habe ich auch schon hinter mir,mit den unterschied,ich habe das Auto überholt,ohne Motorrad. [smilie=m020.gif] Hatte nur Prellungen,keinen einzigen kratzer. [smilie=sleezy.gif]

Siggi

sambabär
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:08
Vorname: Basti
Daytonafarbe: SE Pearl White

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von sambabär » Di 13. Mär 2012, 16:46

Uiuiui... so schnell kanns gehen... Aber zum Glück nix ernstes passiert! OKPef
schnell wieder rauf aufn Bock und weiter, sonst bleibt ein mulmiges Gefühl ;-)
RAMBAZAMBA
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3427
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von Mike 675 » Di 13. Mär 2012, 16:50

ghost hat geschrieben:Hey,wie kann man wärend der fahrt noch am Helm rum spielen [smilie=s006.gif] Na,wenigsten sind die Knochen heil geblieben. OKPef Tröste dich,so einen Unfall habe ich auch schon hinter mir,mit den unterschied,ich habe das Auto überholt,ohne Motorrad. [smilie=m020.gif] Hatte nur Prellungen,keinen einzigen kratzer. [smilie=sleezy.gif]

Siggi
Full Time survivor. [smilie=s017.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Blackwave
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Do 24. Apr 2008, 22:22
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32130 Enger
Geschlecht:

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von Blackwave » Mi 14. Mär 2012, 00:19

Sachmal siggi, haste nich noch vielleicht nen coolen Arbeitsunfall auf Lager? [smilie=m026.gif]
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!

ghost

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von ghost » Mi 14. Mär 2012, 05:55

Logisch,alle Aussenbänder am rechten Knöchel Abgerissen,und damit 400km Lkw gefahren,und noch beim ausladen geholfen. [smilie=m020.gif] Ich habe fast alles mit gemacht. [smilie=m020.gif] Sogar vom Pferd geflogen,das Vieh konnte mich nicht leiden :mrgreen: Des hat mich schon beim aufsteigen so komisch angeguckt [smilie=l010.gif]

Siggi
Benutzeravatar

Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von Faceman » Mi 14. Mär 2012, 07:34

[smilie=m032.gif] Quasi ein Bruce Willis [smilie=l010.gif]
Der steht auch immer auf, wenn alle anderen schon längst tot wären und sagt "Ich hasse diese Kung Fu s...TsssTsss...e" [smilie=s024.gif]
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT

silvio
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 937
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:43
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 15848
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von silvio » Mi 14. Mär 2012, 10:10

ghost hat geschrieben:Sogar vom Pferd geflogen,das Vieh konnte mich nicht leiden

Siggi

Glaub ich nicht Siggi, das Pferd wollte sicher nur der Windmühle ausweichen............... [smilie=s014.gif]
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von wolf675 » Mi 14. Mär 2012, 15:46

silvio hat geschrieben:
ghost hat geschrieben:Sogar vom Pferd geflogen,das Vieh konnte mich nicht leiden

Siggi

Glaub ich nicht Siggi, das Pferd wollte sicher nur der Windmühle ausweichen............... [smilie=s014.gif]

Der ist gut...........Bullseye OKPef
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist

ghost

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von ghost » Mi 14. Mär 2012, 16:10

@Silvio Ne,da war keine,der Gaul hat ja die Augen richtig aufgerissen,wo er mich gesehen hat. Tongue Aber scherz beseite,sind wir doch froh,das den BoMMel.675 nicht mehr pasiert ist.Hätte schlimmer ausgehen können.Also gute Besserung. OKPef

Siggi
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von sid » Mi 14. Mär 2012, 16:27

Ich glaub die paar Kratzer im Bommel sind in nem halben Jahr schon ganz gut verheilt. ;-)
mein schwanz brennt!
Antworten