Erfahrungen mit dem RAT-Pack von Q-Bike

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Erfahrungen mit dem RAT-Pack von Q-Bike

Beitrag von Black675 » Do 3. Jan 2008, 13:53

Moinzen!

Hat den schon mal jemand von Euch an den Veranstaltung des RAT-Packs Hamburg teilgenommen.

Da sind ja ein paar nette Punkte dabei:
April 2008: Sicherheitstraining
Mai 2008: Andalusienreise
Juni 2008: Renntraining Nürnburgring
Juli 2008: Villa Löwenherz (Kultmoppedhotel im Weser Bergland)
August 2008: Kurventraining in Lüneburg
...usw.

Ich finde davon einiges in der Tat spannend und würde gerne mal hören, wer von euch davon schon mal was in 2007 mitgemacht hat bzw. in 2008 machen will.

Bunte Grüße
Black675
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem RAT-Pack von Q-Bike

Beitrag von alex » Do 3. Jan 2008, 13:54

Black675 hat geschrieben:Moinzen!

Hat den schon mal jemand von Euch an den Veranstaltung des RAT-Packs Hamburg teilgenommen.

Da sind ja ein paar nette Punkte dabei:
April 2008: Sicherheitstraining
Mai 2008: Andalusienreise
Juni 2008: Renntraining Nürnburgring
Juli 2008: Villa Löwenherz (Kultmoppedhotel im Weser Bergland)
August 2008: Kurventraining in Lüneburg
...usw.

Ich finde davon einiges in der Tat spannend und würde gerne mal hören, wer von euch davon schon mal was in 2007 mitgemacht hat bzw. in 2008 machen will.

Bunte Grüße
Black675
Wohne zwar net bei euch - aber da könnten wir uns treffen! Sind 30 Minuten von mir [smilie=hello.gif]
Still alive.

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Do 3. Jan 2008, 14:04

Hab da noch keine Erfahrung gesammelt. Was sind denn da die Vorteile? Klar, sind viele T-Fahrer dabei, aber gibt es da auch Vergünstigungen oder entspr. Versicherungen bei den Trainings??
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: Erfahrungen mit dem RAT-Pack von Q-Bike

Beitrag von Black675 » Do 3. Jan 2008, 14:05

alex hat geschrieben:
Wohne zwar net bei euch - aber da könnten wir uns treffen! Sind 30 Minuten von mir [smilie=hello.gif]
Das ist doch mal ein Wort.

Der Termin ist vom 11.-13.07.2008 geplant.
Vielleicht kannst Du das ja bei Dir einrichten.

Ich habe noch nichts gebucht, sondern wollte erst einmal von anderen hören, wie so ein Trip abgeht.

Falls es für mich konkret wird, melde ich mich bei Dir.

Bunte Grüße
Black675

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Do 3. Jan 2008, 14:07

raining_blood81 hat geschrieben:Hab da noch keine Erfahrung gesammelt. Was sind denn da die Vorteile? Klar, sind viele T-Fahrer dabei, aber gibt es da auch Vergünstigungen oder entspr. Versicherungen bei den Trainings??
Genau die Fragen stelle ich mir natürlich auch.

Ich weiß auch nichts über die Preise, sondern habe nur eine Liste mit den Veranstaltungsterminen vorliegen.

Wenn sich hier im Forum kein Wissender findet, dann klemme ich mich mal dahinter.

Wo hast Du denn Deine 675 gekauft? Hat man Dich dann auch beim (kostenlosen) RAT-Pack angemeldet?

Bunte Grüße
Black675

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Do 3. Jan 2008, 14:08

Ich war bisher nur beim Technikabend. Der war zwar echt gut und die Q-Biker finde ich alle sehr sympathisch, aber ich kam mir weder vom Alter noch von der Maschine her passend zu dieser Gruppe vor. Wenn wir Hamburger Tona-Fahrer (mit freundlicher Unterstützung aus Lüneburg und anderen südlichen Provinzen natürlich) aber zusammen aufkreuzen stelle ich mir das sehr lustig vor.

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Do 3. Jan 2008, 14:28

Blacky: ich hab meine Tona auch bei Q-Bike erworben. Ich bin da ziemlich sicher, dass ich mich da angemeldet habe. Bin zumindest im E-Mail-Verteiler und bekomme ein paar Mal im Jahr ein Hochglanzheftchen zugeschickt [smilie=hubbapage.gif]

Dodger: so sehe ich das auch, aber ich hätte da auch Interesse dran, wobei ich mich hüten würde die Termine Monate im Voraus zu buchen (wegen Wetter, evtl. unfall etc.)
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Do 3. Jan 2008, 17:25

raining_blood81 hat geschrieben:Blacky: ich hab meine Tona auch bei Q-Bike erworben. Ich bin da ziemlich sicher, dass ich mich da angemeldet habe. Bin zumindest im E-Mail-Verteiler und bekomme ein paar Mal im Jahr ein Hochglanzheftchen zugeschickt [smilie=hubbapage.gif]

Dodger: so sehe ich das auch, aber ich hätte da auch Interesse dran, wobei ich mich hüten würde die Termine Monate im Voraus zu buchen (wegen Wetter, evtl. unfall etc.)
@Bloody81:
Hmm, kann ich auch nicht sagen, wieso Du dann von diesen Terminen noch nichts erfahren hast.
Grundsätzlich möchte ich natürlich auch nicht die Katze im Sack kaufen, drum auch das Posting.
Und natürlich wird es spaßiger, wenn ein paar mehr Gleichgesinnte, sprich Daytona-Fahrer, an Bord sind.
Ich würde es auch von den Buchungsbedingungen abhängig machen - sprich: Bis wann kann ich kostenfrei von der Sache zurücktreten. Allerdings: Schlechtes Wetter ist eher eine Frage der Kleidung, denn des Spaßes, gelle?!

Ich bleibe mal dran. Vielleicht kann man ja mal eine Liste bekommen, wer an welchen Terminen mit welchen Maschinen gemeldet hat.
Natürlich wird eine Löwenherz-Tour mit lauter Rockets und Scramblers wahrscheinlich anders ausfallen, als die SDS im Schwarzwald.

Dennoch, wenn das Angebot stimmt, die Leutz O.K. sind, werde ich bestimmt hinundwieder mal dabei sein.

Ich melde mich mal wieder dazu, wenn ich mehr weiß.
Bunte Grüße
Black675

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mo 21. Jan 2008, 17:23

Black675 hat geschrieben:
Ich melde mich mal wieder dazu, wenn ich mehr weiß.
Bunte Grüße
Black675
Uuups - ich habe mich erst am Wochenende bei Q-Bike dazu gemeldet.
Kann also noch nicht wirklich was dazu sagen.

Sobald Q-Bike reagiert hat, melde ich mich bei Euch.

Bunte Grüße
Black675

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Mi 23. Jan 2008, 10:58

Bin mal gespannt [smilie=hubba.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten