HH-Motorrad-Messe // Wer geht hin?

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

HH-Motorrad-Messe // Wer geht hin?

Beitrag von Black675 » Do 20. Dez 2007, 11:12

Moinzen!

Ist jemand von Euch bei den HMT vom 25. bis zum 27. Januar 2008?

Wenn ja, wann?

Ich war letztes Jahr da und war nicht so wahnsinnig begeistert.
Irgendwie drücken sich immer mehr große Hersteller und dieses Jahr soll es noch schlimmer werden.

Ich meine mich zu erinnern, dass Kawasaki gefehlt hat und auch sonst die Präzenz aus dem Zubehörmarkt eher mau war.

Hier noch mal der Link zu der Messe: http://www.hamburger-motorrad-tage.de/

Bunte Grüße
Black675

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Sa 22. Dez 2007, 01:26

Ich werde bestimmt mal vorbeischauen!

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Sa 22. Dez 2007, 10:54

Nö, is dann wohl nix für mich und hab da auch eh null Zeit [smilie=hubbapage.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Zecher
Tripler
Tripler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 11:46
Wohnort: 14482 Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Zecher » Sa 22. Dez 2007, 18:08

Ich weiss noch net. Sonst bin ich seit Jahren immer mit nem Kumpel hin. Aber letztes Mal waren weniger Ausstelelr dafür mehr Fress- und Saufbuden. Und den Eintrittspreis haben die teurer gemacht.
[url=http://eu.battle.net/sc2/de/profile/191702/1/Zecher/][img]http://sc2sig.com/s/eu/191702-1.png[/img][/url]

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Sa 22. Dez 2007, 22:14

Moinzen,

auf der Homepage der HMT haben sie das Ausstellerverzeichnis für Januar angekündigt.

Wenn die interessanten Motorradhersteller wie Triumph, Ducati, die 4 Japaner und interessante Zubehörhersteller da sind, werde ich wohl hintigern.

Falls dem so ist, werde ich das hier Anfang Januar posten.

Bunte Grüße
Black675

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mi 26. Dez 2007, 22:06

Und Schulz!

Meine mir angetraute Gattin hat mir genau zu dem Wochenende einen Kurztrip geschenkt.

Somit müssen die HMT ohne mich auskommen...

Bunte Grüße
Black675
Antworten