Kaltenkirchen - Ausritt um und zu

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Kaltenkirchen - Ausritt um und zu

Beitrag von raining blood » Mi 12. Sep 2007, 11:41

Wie wäre es mit einem Auritt in die propagierte "Todesregion"?
ich habe am WE leider keine Zeit (da Arbeit), aber ich könnte am Do bzw. Fr..
Wie schaut es aus?
Paradox und Dodger scheinen sich ja auf den Sonntag einigen zu können PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Fr 5. Okt 2007, 17:37

Dieses WE wollen wir das endlich mal in Angriff nehmen :mrgreen: Also, wer ist dabei beim Ritt durch die Schmalfelder Todeskurven? [smilie=action-smiley-039.gif]

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 5. Okt 2007, 19:50

Wie gesagt: das Wochenende habe ich zur freien Verfügung, muss nur sm Samstag um 18.00 Uhr wieder daheim sein Blue_PDT_01_01
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Do 11. Okt 2007, 02:40

Jo, Dodger und Bloddi waren dort! War ein supi Ausritt und die Kurven sind echt erste Sahne [smilie=1hammer.gif]
UND:
[img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/399e3f96a938c8ea3c31aa79d7159b3d.png[/img]

Anschließend gabs erstmal ne Curry-Wurst / Pomm. als Belohnung PDT_Armataz_07

und Dodger, wie gesagt: an unserer Kommunikation müssen wir noch feilen:
"Wie jetzt: geradeaus...rechts?? Ach so: doch links....ups...jetzt doch nicht oder was??? Egal, fahr jetzt allein weiter " [smilie=s012.gif] :mrgreen:
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Do 11. Okt 2007, 21:56

Übrigens: die Schmalfelder Kurven waren diesen Dienstag Thema in der Hamburger Mopo :mrgreen:

Aber keine Bange, wir waren brav, ging nicht um uns [smilie=s000.gif]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Do 11. Okt 2007, 22:09

Ähm, sind das da eure berühmt berüchtigten Schmalfelder Todeskurven?
bzw.

Wieviel km Anfahrt nehmt ihr für dieses "Bikerparadies" in Kauf? :mrgreen: ;-)
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Fr 12. Okt 2007, 07:45

1:0 Synthetic PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

BigBang
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBang » Fr 12. Okt 2007, 08:04

Synthetic hat geschrieben:Ähm, sind das da eure berühmt berüchtigten Schmalfelder Todeskurven?
bzw.
Meine Güte der zweite schleicht aber da lang, die "Dose" hätte er nicht mehr gesehen! :mrgreen: Naja mit so einem Hocker ist wohl nicht mehr drin. [smilie=1hammer.gif]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Fr 12. Okt 2007, 08:06

BigBang hat geschrieben:
Synthetic hat geschrieben:Ähm, sind das da eure berühmt berüchtigten Schmalfelder Todeskurven?
bzw.
Meine Güte der zweite schleicht aber da lang, die "Dose" hätte er nicht mehr gesehen! :mrgreen: Naja mit so einem Hocker ist wohl nicht mehr drin. [smilie=1hammer.gif]
Jo, wie geil ne? Und da Überholen bei ihm wohl nicht drin liegt, wartet er lieber ein paar Minuten am Wegesrand PDT_Armataz_07
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

BigBang
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBang » Fr 12. Okt 2007, 08:25

Synthetic hat geschrieben: Jo, wie geil ne? Und da Überholen bei ihm wohl nicht drin liegt, wartet er lieber ein paar Minuten am Wegesrand PDT_Armataz_07
:mrgreen: Jepp, das ist auch sicherer für alle als mit dem Eisenhaufen anderen die Linie zu versauen! :idea:

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 12. Okt 2007, 14:32

Hier erst einmal der Artikel [url]http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20071009/hamburg/panorama/die_raserkurven.html[/url] Ja genau, das sind unsere Todeskurven PDT_Armataz_20 da sieht man mal mit was für Strecken wir uns hier zufrieden geben müssen. Die Anfahrt beträgt etwa 120 Km [smilie=1hammer.gif]

Die lieben Ordnungshüter sollen da übrigens teilw. ziemlich rabiat vorgehen, schicken z.B. 2 Zivilfahrzeuge ins Rennen, welche die Strecke immer versetzt auf und ab fahren und somit den Verkehr ein wenig ausbremsen. Und das den ganzen Tag ??? ...ansonsten alles was das Herz begehrt: Laser, Videowagen, Video-Moped und und und

Wir hatten unserer Mopeds gerade mal abgestellt und waren kaum abgesprungen, da wurden wir schon von Passanten angemacht, da sie an unseren Maschinen vorbeigehen musste (nicht einmal drum herum PDT_Armataz_18 )
Ein anderer Anwohner hat sich erst einmal alle Kennzeichen vorbeifahrender Mopeds aufgeschrieben, [smilie=1hammer.gif]

Naja, aber wenn da wirklich manche übertrieben wilde Sau spielen, kann man die eine oder andere Beschwerde auch irgednwo verstehen.

Beim zweiten Video hab ich eigentlich jeden Moment damit gerechnet, dass er während der Fahrt umkippt [smilie=s005.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Fr 12. Okt 2007, 16:37

Hoch lebe das Bröltal und die Eifel :mrgreen:
Das schönste ist kaum Kontrollen unter der Woche PDT_Armataz_07
Jage nur das was du auch töten kannst...
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Fr 12. Okt 2007, 16:47

Also wohnen möchte ich an solch einem Motorrad-Treffpunkt aber auch nicht PDT_Armataz_18
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

GuidoHH
Tripler
Tripler
Beiträge: 36
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:16
Wohnort: 22297 Hamburg

Beitrag von GuidoHH » Sa 13. Okt 2007, 03:15

Moin Jungs,

also ich mag die Schmalfelder Kurven überhaupt nicht.
Wegen 3 km kurvenreiche Strecke, die ständig überwacht
werden gurg ich doch nicht durch Norderstedt und Kaltenkirchen.

Da gibt es besseres im Norden.

Grüße GuidoHH

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Sa 13. Okt 2007, 22:24

danns ach doch mal an, bin für jede Anregung dankbar PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten