Seite 1 von 1

Software + Steuerkette

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 21:13
von MrJoxius
Guten Abend,
ich komme aus der Nähe von Hannover und suche jemanden der sich gut mit der Software auskennt.
Da ich mir neulich einen Arrow ESD verbaut habe hätte ich nun gern das passende Mapping draufziehen, habe aber leider keine Ahnung davon.

Vielleicht gibt es auch jemanden der schonmal seine Steuerkette und Steurkettenspanner getauscht hat,
der Bock hätte mir da ein paar Tipps zu geben.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen :)

Re: Software + Steuerkette

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 21:46
von Sordo
Wenn du die Steuerkette wechselst bietet es sich auch an gleich das Ventielspiel zu kontrollieren ggf einzustellen.
Wenn keiner in der Nähe ist der helfen kann würde ich mir ein WHB zulegen, damit lässt sich eigentlich alles erledigen.