Kurvenstrecken - Hamburg +150 km

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Do 31. Jan 2008, 15:10

[smilie=s012.gif] Es wird der Tag kommen, an dem auch wir eine Kurve finden werden...und diese werden wir dann mehrmals hintereinander durchfahren Smile_Pokal
Außerdem können wir dafür viel gerader geradeaus fahren smiley_rider
ein nisschen mehr Elan bei den Nordis wär nur schöner, können natürlich auch Strecken werden, die weiter weg (aber noch im Norden) liegen [smilie=idea.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Do 31. Jan 2008, 15:14

raining_blood81 hat geschrieben:können natürlich auch Strecken werden, die weiter weg (aber noch im Norden) liegen [smilie=idea.gif]
Die Strecke Stockholm-Upsala soll richtig cool sein [smilie=teasing.gif]

So, und nun ist fertig mit stänkern [smilie=hugg.gif]
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Do 31. Jan 2008, 15:15

lol, ich glaube der synthetic hat irgendwas im Essen gehabt :mrgreen:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

47
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 56
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 18:38
Wohnort: Celle

Beitrag von 47 » Do 31. Jan 2008, 17:20

Für die kleine Runde am Wochenende bietet sich die Lüneburger Heide an.

Ausgangs, oder Treffpunkt ZTK in Schneverdingen.
Von da aus kenne ich eine nette kurvige Runde durch die Heide.

#47

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Do 31. Jan 2008, 17:41

Schneverdingen, da war ich auch noch nicht. Wo fährst du denn da in etwa lang?
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

booker
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 15:06
Wohnort: 22307, Hamburg

Beitrag von booker » Do 31. Jan 2008, 18:02

Also Richtung Schneverdingen soll es ein paar gute Strecken geben...
Muss da aber nochmal nachfragen, wo genau.

Ansonsten natürlich die Schmelfelder Kurven...War schon ein paar mal dort.

Weiterhin war ich öfters südlich der Elbe unterwegs...
Bullenhausen gibt es ne schöne kurze Strecke. Einige Kilometer weiter (keine Ahnung wie der Ort heißt) lässt es sich ebenfalls besonders kurvig fahren. Ähnlich wie in Schmalfeld (Landstraße).

Wenn du eine einzelne richtig geile Kurve fahren willst musst du in Richtung Airbusgelände fahren. Da treffen sich immer die Gixxer fahrer. Leider habe ich momentan auch den Straßennamen nicht parat. Finde aber dort hin.
Kann man ja mal bei einer Ausfahrt ansteuern.

Wo man in Lüneburg fahren kann müsstest du ja dann wissen.

norbert675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:17
Vorname: Norbert
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Tostedt
Geschlecht:

Beitrag von norbert675 » Do 31. Jan 2008, 20:34

Nu mal keine Bange, Jungens.
Wie ich hier ganz am Anfang mal schrieb gibt es hier schöne Strecken.
Und ich möchte wetten, das so manchem hier(aus dem Süden) seine Grenzen gezeigt werden. Oder auch nicht.
Es dauert ja nicht mehr soooo lange und wir treffen uns mal zu einer schööönen Ausfahrt.

Gruß Norbert. [smilie=hello.gif]

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 1. Feb 2008, 11:44

Norbert, das ist doch mal ein Wort PDT_Armataz_07 Unsre letzter gemeinsamer Ausritt ist ja auch schon ne Ecke her (August), hier ein Rückblick, da der Ori.Threat irgendwie keine Bilder mehr lädt?!:
[url=http://www.siteupload.de/p652325-Kopievon1023264jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t652325-Kopievon1023264jpg.jpg[/img][/url][url=http://www.siteupload.de/p652326-o433290ebd802f5317610b340f983344606b64f27070281jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t652326-o433290ebd802f5317610b340f983344606b64f27070281jpg.jpg[/img][/url] [url=http://www.siteupload.de/p652327-w1003151jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t652327-w1003151jpg.jpg[/img][/url]

Booker: die Schmalenfelder Kurven bei KaKi? Da war ich mit Dodger schon, die sind wirklich geil, hier der Threat:
[url]http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft324-kaltenkirchen-ausritt-um-und-zu.html[/url]
Wir haben uns damals die Frage gestellt, ob man die Kilometer fahren muss, wenn die Grünen den Beritt total unter Strom halten? [smilie=thumbsdown.gif]
In und um Lüneburg kann mir natürlich niemand was vormachen, da lad ich euch gerne auch mal auf ne Runde ein Smiley_Biker2
Will endlich wieder FAHREN Smiley_cry
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

47
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 56
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 18:38
Wohnort: Celle

Beitrag von 47 » Fr 1. Feb 2008, 15:24

Von Hamburg,
Abfahrt von der A7 Bispingen von da nach Schneverdingen.

Meine grobe Runde geht von Schneverdingen nach Wietzendorf, Bergen,
Hermannsburg, Faßberg dann über Trauen wieder nach Schneverdingen.

Am besten mal auf der Karte anschauen.
Oder ich Poste wenn das Wetter passt und führe mal auf der Route.

Außerdem habe ich mich für folgende Trainings angemeldet.

http://www.km-training.de alle Termine Oschersleben und Sachsenring

Sowie

http://www.prospeed.de

5.-6.Juli Lausitzring
18.-20.Juli Most CZ
12.-13.August das Highlight Spa in Belgien

Hoffe dort noch so einige 675 Treiber zu treffen

#47

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 1. Feb 2008, 15:32

Ich werd mich nach meinem Urlaub vmtl. auch in Oschersleben anmelden...august ist doch ein knorke Termin
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

norbert675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:17
Vorname: Norbert
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Tostedt
Geschlecht:

Beitrag von norbert675 » Fr 1. Feb 2008, 19:18

@47

Auf alle Fälle bin ich dafür, das Du uns mal über Deine Hausstrecke führst.
Schnevern wäre auch ein guter Treffpunkt.

Gruß Norbert.

GPZ 500s

Re: Kurvenstrecken - Hamburg +150 km

Beitrag von GPZ 500s » Do 17. Jul 2008, 15:55

Hi :-D
bin neu hier und suche ne lange kurvenreiche strecke in hamburg kann mir jemand helfen? :?:

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: Kurvenstrecken - Hamburg +150 km

Beitrag von Black675 » Do 17. Jul 2008, 17:53

GPZ 500s hat geschrieben:Hi :-D
bin neu hier und suche ne lange kurvenreiche strecke in hamburg kann mir jemand helfen? :?:

In HH - keine Chance, rund um Hamburg geht schon was...
...am besten mal einen Treffpunkt vorschlagen und dann wir Nordis gerne unsere Hausstrecken

Glue
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: Do 10. Jul 2008, 23:49
Wohnort: Castletown , Isle of Man
Kontaktdaten:

Re: Kurvenstrecken - Hamburg +150 km

Beitrag von Glue » Sa 19. Jul 2008, 15:28

Probiere dochmal das "Dreieck" Boerdesholm-Kiel-Rendsburg

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=naturschutzgebiet%20westensee&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Auf und Ab (Endmoränengebiet) teilweise das reinste Laguna Seca ...
Wasser , Kaffee und Kuchen, bis zum Kanu fahren ...
Super Teer bis Kopfsteinpflater ...
und: ein Naturschutzgebiet !
Für Adrenalinjunkies pfeifen wir auch schon mal Wild zusammen ... Blue_PDT_01_01
http://sites.google.com/site/gluesphotos/
Antworten