Zollnspieker

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Zollnspieker

Beitrag von michieggers » So 10. Aug 2008, 21:01

Hi hab mal neues Thema aufgemacht hoffe ist ok???
Hab ja leider noch keine Tona aber würd mir gerne mal so verschiedene Farben in real an kuken hab bisher Schwarz und Grau gesehen würd mir aber gern nochmal Rot und Gelb (Gold) ankuken, da ich finde man kann das auf so Bildern immer schlecht sagen ob die Farbe nun zu einem passt oder nicht. Will mir anfang des nächstesn Jahres auf jedenfal auch eine Tona holn bin mir halt nur mit der Farbe noch nicht zu 100% sicher.
Also wenn mal jemand zum Zollnspieker fährt kann er das ja wenn er Lust hat hier kurz schreiben dann würd ich da hin fahrn (is ja bei mir um die Ecke) und mir das Bike mal ankuken.
Vllt habt ihr noch ein paar Tipps für mich wenn ich mir ne gebrauchte Tona hole.
Gruß Michi
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Zollnspieker

Beitrag von Mike 675 » So 10. Aug 2008, 21:41

Suchfunktion nutzen ...ein Wunderbares Tool. PDT_Armataz_07


Hier mal ne Farbauswahl.

http://triumphdaytona675.siteboard.eu/download/file.php?id=374&mode=view
DAS ZIEL IST DER WEG!

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Zollnspieker

Beitrag von michieggers » Mo 11. Aug 2008, 19:45

Naja thx erstmal

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Zollnspieker

Beitrag von zij00939 » Mo 11. Aug 2008, 20:48

mich hat [url=http://www.motorradonline.de/test/vergleichtests/track-test--ducati-1098-gegen-triumph-675---die-da-oder-die-da.262650.htm#]DIESER[/url] beitrag damals so sehr beeindruckt das ich die tona später gefahren und auch gekauft habe.
bei einer so jungen gebrauchten brauchst du dir keine gedanken machen.
du solltest nur auf das übliche achten.
MfG
Jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: Zollnspieker

Beitrag von raining blood » Di 12. Aug 2008, 16:06

Ich bin auch ab und an beim Zollensp., kann dir aber spontan nicht sagen, wann ich das nächste Mal da sein werde.
Wenn du dir ne ne 2008 bzw. sogar ne 2009 holst, bist du in der Farbwahl ja eh relativ eingeschränkter :-D
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Zollnspieker

Beitrag von michieggers » Di 12. Aug 2008, 19:05

Ok thx dann werd ich mich mal weiter umschauen^^
Aber ich denke es wird wohl ne gebrauchte 2007 werden, da ich sie erst anfang des nächsten jahres Kaufen will kann es aber auch ne 2008 werden. Aber 2009 wohl definitv nicht.
Eigentlich ist Schwarz halt auch mein Favorit obwohl ich Rot auch ganz gut finde, hätte ja sein können das jemand zufällig eh nach Zollnspieker wollte aber denke mal ich bekomm das mit der Farbe auch so hin^^ Naja jedenfalls erstmal vielen thx für die Antworten
Antworten