Nordlichter Küstentour 2008

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Nordlichter Küstentour 2008

Beitrag von Dodger79 » Fr 18. Jul 2008, 20:34

Moin!

Heute auf der Arbeit kam mir die Idee, dass wir Nordis den einzigen Vorteil, den wir hier haben (nämlich das Meer), doch eigentlich mal für eine schöne Küstentour ausnutzen könnten. Um auch ein "Highlight" dabei zu haben, dachte ich an eine 3tägige Tour von Travemünde nach Peenemünde, das sind ca. 330km immer direkt an der Küste lang. 1. Tag Anreise, 2. Tag Besuch der Rennstrecke Peenemünde ( http://www.rennstrecken.tv/strecke/peenemuende-usedom/ ), 3. Tag Rückreise. Ganz vielleicht könnte ich sogar private Unterbringungsmöglichkeiten in/um Greifswald arrangieren, das hängt aber natürlich auch stark von der Anzahl der Mitfahrer ab und von der Zusage der Kollegen (die aufgrund der Spontaneität des Gedankens noch nichts von ihrem "Glück" wissen) ab.

Bestünde hier vielleicht Interesse an solch einer Tour? Zeitraummäßig schwebt mir, natürlich vollkommen uneigennützig, mein Urlaub vor, der geht vom 04. bis zum 22. August, wobei der 14. und 20.08. bereits verplant sind und ich einem Besuch der Speedweek Oschersleben vom 07.-10.08. auch nicht abgeneigt wäre. Mir selbst würde eigentlich ein interessierter Mitfahrer schon reichen, um da konkreter in die Planung einzusteigen.

Gruß, Dodger
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nordlichter Küstentour 2008

Beitrag von Björn » Fr 18. Jul 2008, 22:18

Moin Dodge!
Hört sich interressant an, habe ab dem 16.August Urlaub, müßte allerdings lernen, da ich im September Prüfung habe. Aber 3Tage mal raus, muß drin sein.
Also im großen und ganzen spricht nichts dagegen. Da ja die Planung, denke ich zumindest, nicht allzu groß wären, kann man das ja relativ kurzfristig klären, oder!?
Gruß

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: Nordlichter Küstentour 2008

Beitrag von raining blood » Sa 19. Jul 2008, 20:37

Die Idee find ich auch nicht ohne, aber leider ist der Aug. bei mir VÖLLIG ausgebucht (zumindest die Wochenenden PDT_Armataz_25)
Da ich auch noch Oscherleben und nen Kurventraining beim ADAC im Aug. habe, wirds für mich völlig unmöglich PDT_Armataz_20 PDT_Armataz_25
Aber die Idee ist geil, aber ich hätte erst wieder 19.9. bis 21.9. die Möglichkeit ein gesamtes Wochenende frei zu nehmen ohne von meiner Holden geköpft zu werden
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten