MoGo Hamburg

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

MoGo Hamburg

Beitrag von Dodger79 » Mo 2. Jun 2008, 16:17

Moin!

In 6 Wochen ist ja soweit, am 13.07. findet der MoGo in Hamburg statt. Wer fährt hin, wer war schonmal da, wer trifft sich ggf. zur gemeinsamen Anreise?
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von Björn » Mo 2. Jun 2008, 22:26

War die letzten zwei Jahre dort. Aber auch nur zum gucken, ohne im Convoy mit nach Kaltenkirchen zu fahren. Geile Bikes sind garantiert. Das genialste ist, bevor sich die Biker auf dem weg machen muß man es gut abpassen und dann auf die A7 Richtung Norden. Die Polizei sperrt die Autobahn für den MOGO und das bedeutet freie Bahn, keine Autos und keine Lkws. ist aber wirklich timingsache.

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von raining blood » Mo 2. Jun 2008, 23:00

War die letzten beiden Jahre dort und bin auch bis nach KaKi gefahren...dieses Jahr mal schauen
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

paula
Tripler
Tripler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 09:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von paula » Sa 7. Jun 2008, 21:47

war die letzten paar Mala auch nur zum gucken dort, den Konvoi tu ich mir u meiner Maschine nicht an ...
Die Idee vor der Biker-Masse auf die A7 zu düsen ist nicht schlecht - nur, wo sind da die Kurven? Auf- u Abfahrt rauf u runter? ;-)
lg pa
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von Tommy675 » Sa 7. Jun 2008, 22:57

Hi Paula,

Kurven gibt es bei uns im Weserbergland ;-)

Grüße Tommy
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von raining blood » Sa 7. Jun 2008, 23:25

Der Konvoi ist eigentlich ne feine Sache, muss man mal mitgemacht haben, aber nach dem zweiten Mal ist bei mitr auch die Luft raus. :-?

Zudem bin ich jedesmal vom aufgestellten Programm in KaKi enttäuscht. Zu wenig Buden, zu wenig zu sehen und einfach hoffnungslos überfüllt.
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von Dodger79 » Mo 7. Jul 2008, 11:19

So, diesen Sonntag ist es soweit. Da das Wetter aber alles andere als beständig ist und die Vorhersage nicht wirklich gut aussieht, werde ich das wohl spontan entscheiden, ob ich hinfahre. Aber auch, wenn es nur spontan ist, wäre es schon ganz gut zu wissen, wer sich bei brauchbarem Wetter evtl. ebenfalls auf den Weg macht, dann kann man am Sonntag morgen die ganze Sache mit einem einfachen ja oder nein klären und muss nicht dann erst alles planen ;-)

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von raining blood » Di 8. Jul 2008, 11:45

Von mir ein definitives nein :-(
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von Dodger79 » Sa 12. Jul 2008, 20:23

Hmmm, wie's aussieht, fahr ich wohl also alleine hin, schade.
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MoGo Hamburg

Beitrag von Björn » Sa 12. Jul 2008, 20:44

Eigenlich sollte mein Mopped gestern fertig werden, aber wie das nun mal so ist: Es ist nicht fertig geworden! :-( Wäre sonst auf jedenfall hingefahren.
Wünsch Dir viel spaß und das das Wetter so ist wie jetzt, sonnenschein! PDT_Armataz_07
Antworten