spontane Runde

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylit » So 10. Feb 2008, 23:07

Dodger79 hat geschrieben:Meine Güte, da trifft man an einem WE das halbe Forum, aber fährt blind aneinander vorbei [smilie=sad.gif]
vielleicht solltet ihr euch nen spezial-gruß ausdenken?
z.b. immer nur mit der rechten hand grüßen???

[smilie=teasing.gif]
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 10. Feb 2008, 23:10

...oder noch vviiiiiieeeeel einfacher: Einfach hier posten und einen Termin ausmachen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mo 11. Feb 2008, 08:42

Dodger79 hat geschrieben:
Jo, in der Ecke war ich gestern unterwegs :mrgreen: Wo hab ich dich denn übersehen?
HIER!

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&q=lauenburg&ll=53.373933,10.541596&spn=0.011009,0.036221&t=h&z=15&iwloc=addr&om=0

Hast noch die Hand zum Gruße erhoben, hattest aber glaube ich schon das nächste Hindernis (Kfz) ins Visier genommen...

Auf bald
Black675

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mo 11. Feb 2008, 08:45

Xylit hat geschrieben:
Dodger79 hat geschrieben:Meine Güte, da trifft man an einem WE das halbe Forum, aber fährt blind aneinander vorbei [smilie=sad.gif]
vielleicht solltet ihr euch nen spezial-gruß ausdenken?
z.b. immer nur mit der rechten hand grüßen???

[smilie=teasing.gif]
Alles Klugschwätzer!
Immerhin ist der Norden mördermäßig aktiv. Sowohl auf dem Bike, als auch im Forum. Der Süden ist O.K. (wenn man die CH-Fraktion dazurechnet), die Mitte hingegen stinkt ja wohl total ab... [smilie=teasing.gif]

Nene, Ihr habt schon Recht. Ich schlage mal einen Daytona-Treffpunkt vor. Zum Beispiel jeden zweiten Sonntag, Zollenspieker um 11:00 Uhr.

Bunte Grüße
Black675

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Mo 11. Feb 2008, 10:15

Mr. Bad Guy hat geschrieben:...oder noch vviiiiiieeeeel einfacher: Einfach hier posten und einen Termin ausmachen!
Sorry, ich dachte, die Treffen seien limitiert [smilie=neener.gif] [smilie=s020.gif]

@Black675: hmmm, kann nicht mitgekriegt, dass da echt noch ne andere Tona unterwegs war, ups... Aber das mit dem Treffen um 11 meinst doch nicht ernst, oder? Mitten in der Nacht?!? [smilie=pppplease.gif]
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 11. Feb 2008, 10:47

..der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen.... heißt doch so - oder?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mo 11. Feb 2008, 11:13

Dodger79 hat geschrieben:
@Black675: hmmm, kann nicht mitgekriegt, dass da echt noch ne andere Tona unterwegs war, ups... Aber das mit dem Treffen um 11 meinst doch nicht ernst, oder? Mitten in der Nacht?!? [smilie=pppplease.gif]
...und da sind sie wieder, diese Jungspunde ohne Familie und zuviel Alk im Blut vom Vorabend! [smilie=teasing.gif]

Termin ist natürlich egal - wollte nur mal was in die Runde werfen, wie soetwas aussehen könnte.

Bunte Grüße
Black675

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Mo 11. Feb 2008, 11:16

Black675 hat geschrieben:
Dodger79 hat geschrieben:
@Black675: hmmm, kann nicht mitgekriegt, dass da echt noch ne andere Tona unterwegs war, ups... Aber das mit dem Treffen um 11 meinst doch nicht ernst, oder? Mitten in der Nacht?!? [smilie=pppplease.gif]
...und da sind sie wieder, diese Jungspunde ohne Familie und zuviel Alk im Blut vom Vorabend! [smilie=teasing.gif]

Termin ist natürlich egal - wollte nur mal was in die Runde werfen, wie soetwas aussehen könnte.

Bunte Grüße
Black675
Meine Eltern gucken mich auch immer komisch an, wenn ich sie mal auf ner Tour besuchen komme und um 16 Uhr frage, ob wir nicht gemeinsam frühstücken wollen [smilie=s000.gif] Aber passt schon, mir jedenfalls. Dann geht man eben mal früher ins Bett und/oder trinkt nicht so viel. Ausserdem kriegt man um die Uhrzeit wohl noch eher ne Erbsensuppe am Zolle :mrgreen:

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylit » Mo 11. Feb 2008, 12:40

naja ... 11°° ist utopisch früh

Das würde ich vielleicht 1 bis 2 mal die Saison schaffen
aber ich kann euch ja mal vorschlagen, dass ich euch auf nen Kaffee beim ehemaligen "Böse Bikes" in Martfeld einlade
bzw. der Schuppen daneben, Stevens wird der genannt

versucht da doch mal von Hamburg aus um 11 morgens zu erscheinen! [smilie=loser.gif]


edit:
die Einladung auf'n Kaffee zählt trotzdem ... vielleicht ... ;-)
dann kann ich euch Hamburger Junx auch mal Kurven zeigen! :-P

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Mo 11. Feb 2008, 13:46

Xylit hat geschrieben:naja ... 11°° ist utopisch früh

Das würde ich vielleicht 1 bis 2 mal die Saison schaffen
aber ich kann euch ja mal vorschlagen, dass ich euch auf nen Kaffee beim ehemaligen "Böse Bikes" in Martfeld einlade
bzw. der Schuppen daneben, Stevens wird der genannt

versucht da doch mal von Hamburg aus um 11 morgens zu erscheinen! [smilie=loser.gif]


edit:
die Einladung auf'n Kaffee zählt trotzdem ... vielleicht ... ;-)
dann kann ich euch Hamburger Junx auch mal Kurven zeigen! :-P
Bock hätte ich schon, auch bei den angekündigten Stopps in Soltau Süd von denen man hier desöfteren liest, aber andererseits sind dann (in deinem Falle) 150 Kilometer bzw. (Soltau Süd) 100 Kilometer Anreise, mit Fahrtzeiten von 1h bis 1:45h. Und das auch nur, wenn man die schnelle, aber öde AB nimmt. Und für ne "spontane" Runde ist das schon irgendwie heftig, finde ich.

Aber wie wäre es, wenn wir uns als Alternative etwas weiter in der Mitte treffen? Z.B. in Sittensen? Da kämen wir wohl alle gut hin. Oder wir treffen uns in Schneverdingen oder so und Norbert führt uns auf seine versprochene Heide-Tour :mrgreen:

booker
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 15:06
Wohnort: 22307, Hamburg

Beitrag von booker » Mo 11. Feb 2008, 14:07

Schneverdingen hört sich gut an. Würde aber auch mal nach Soltau kommen, wenn es sich den lohnt. Müssen natürlich auchn paar schöne Kurven sein...

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mo 11. Feb 2008, 16:46

Grundsätzlich zu allem bereit!

Allerdings, für eine spontane Runde erst Autobahn brezeln - nö, muss ich nicht haben.

Nach dem ich bezüglich der Zeit schon einmal in die Nesseln gesetzt habe, würde ich doch mal von Euch ein Vorschlag hören wollen.

Zollenspieker ist zwar nett, aber natürlich muss man zur An- und Abfahrt immer brav an der Elbe längsbrezeln. Flexibler ist man sicherlich, wenn man sich zentraler trifft.

Wie wäre es mit einer Tanke an den Ausfallstraßen gen Süden (Heidenkampsweg oder Amsinkstr.)? Oder Norden?

Beide Richtungen bieten mächtig viel Spaß und Abwechslung.
Auch der Switch nach Westen und Osten sollte ohne viel Aufwand darstellbar sein.

Also, konkreter Vorschlag:
Jeder 1. Sonntag an der Shell-Tankstelle Heidenkampsweg.
Die Mädchen unter uns Jungs können noch mal Pipi machen, der Rest tankt die Bikes voll, Zeit für ein Kaffee ist immer noch drin und dann kann es losgehen!

Uhrzeit muss von Euch kommen!

Auf geht´s Ihr Nasen!

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Mo 11. Feb 2008, 17:02

Also, ich persönlich hab rein gar nix gegen den Zolle, da er ja praktisch vor meiner Haustür liegt und ich nur ne gute Viertelstunde dorthin brauche :mrgreen: Aber ich bin offen für alles und wir sollten eigentlich durchaus genügend Hamburger hier haben, um eine Ausfahrt mit 3-6 Leuten hinzukriegen, ohne dafür vorher ne Stunde über die AB eiern zu müssen.

Das andere sollte mMn auch keine regelmäßige Veranstaltung sein, dass wäre mir echt zu blöd, für meine "normalen" Sonttag-Nachmittag-Touren noch jeweils ne Stunde An- und Abfahrt mit in Kauf zu nehmen. Aber als "Schmankerl" ab und zu ein "hier sind 50% der Nordis vertreten"-Ausritt irgendwo mittig stelle ich mir durchaus spaßig vor. Die Hamburger treffen sich dann an der Raststätte Stillhorn und gabeln die nördlichen Niedersachsen irgendwo am Maschener Kreuz auf und dann geht's gemeinsam weiter. So 6 bis 8 Tonas im Formationsflug sind bestimmt ein netter Anblick :mrgreen:

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mo 11. Feb 2008, 17:41

Dodger79 hat geschrieben: Aber ich bin offen für alles und wir sollten eigentlich durchaus genügend Hamburger hier haben, um eine Ausfahrt mit 3-6 Leuten hinzukriegen
Uuups, ich meinte auch nur die Hamburger Jungs!

Südausfahrt ist eine Präferenz von mir, weil ich mich da wenigsten ein bisserl auskenne.

Daraus einen Turn nach Soltau o.ä. zu machen, hatte ich auch nicht vor.

Nunja, es bleibt schwierig...

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylit » Di 12. Feb 2008, 13:23

Ihr könnt euch ja regelmäßig da oben anner Tanke treffen ... und wenn mal jemand bock hat kann derjenige ja eine etwas exklusivere Veranstaltung etwas zentraler in NDS organisieren ... so Soltau oder ZTK.


Und falls ihr mal ganz viel Zeit habt und nicht wisst was ihr damit machen wollt: die Einladung steht!
Antworten