Treffen am Alex

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Topic author
Anja@Dodger79

Treffen am Alex

Beitrag von Anja@Dodger79 » Mo 13. Aug 2007, 18:54

@Paradox:
Wenn du das liest, versuch bitte mal Raining Blood zu erreichen-
Dodger 79, oder auch Malte steht am Alex und wartet dort noch bis 19:15...
Kannst du ansonsten mal die Tel von RainingBlood81 an Malte weitergeben?
Wär super, wenn das klappt...

@rainingblood:
Wenn du das direkt liest, versuche mal über Paradox die Nummer an Malte weiterzugeben....

Gruß Anja N

Topic author
Gast

Re: Treffen am Alex

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2007, 19:00

Anja@Dodger79 hat geschrieben:@Paradox:
Wenn du das liest, versuch bitte mal Raining Blood zu erreichen-
Dodger 79, oder auch Malte steht am Alex und wartet dort noch bis 19:15...
Kannst du ansonsten mal die Tel von RainingBlood81 an Malte weitergeben?
Wär super, wenn das klappt...

@rainingblood:
Wenn du das direkt liest, versuche mal über Paradox die Nummer an Malte weiterzugeben....

Gruß Anja
Das hat sich schon erledigt, Treffen hat doch geklappt...Gruß an alle Daytonianer..... :-)

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: Treffen am Alex

Beitrag von Nobody » Mo 13. Aug 2007, 19:08

Anja@Dodger79 hat geschrieben:@Paradox:
Wenn du das liest, versuch bitte mal Raining Blood zu erreichen-
Dodger 79, oder auch Malte steht am Alex und wartet dort noch bis 19:15...
Kannst du ansonsten mal die Tel von RainingBlood81 an Malte weitergeben?
Wär super, wenn das klappt...

@rainingblood:
Wenn du das direkt liest, versuche mal über Paradox die Nummer an Malte weiterzugeben....

Gruß Anja N
komplizierter gehtz au nimmer PDT_Armataz_07 :mrgreen:

Topic author
Anja

Beitrag von Anja » Mo 13. Aug 2007, 19:16

@nobody
Jo, da hast wohl recht....

[smilie=s000.gif]

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Mo 13. Aug 2007, 21:10

Aber hat gefunzt! [smilie=sleezy.gif]

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Mo 13. Aug 2007, 21:32

Und wie PDT_Armataz_07

Topic author
Anja

Beitrag von Anja » Mo 13. Aug 2007, 21:36

Bin immer wieder gerne behilflich :-D
Wobei...ging ja auch ohne meine Hilfe... [smilie=1hammer.gif]

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Mo 13. Aug 2007, 22:05

Jo, danke nochmal für dein spontanes "Eingreifen" :mrgreen:

Und wie das geklappt hat, sieht man hier:
[url=http://www.siteupload.de/p412105-DSC00021JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t412105-DSC00021JPG.JPG[/img][/url]

[url=http://www.siteupload.de/p412112-DSC00022JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t412112-DSC00022JPG.JPG[/img][/url]

[url=http://www.siteupload.de/p412113-DSC00023JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t412113-DSC00023JPG.JPG[/img][/url]

[url=http://www.siteupload.de/p412115-DSC00024666JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t412115-DSC00024666JPG.JPG[/img][/url]


Als raining_blood und ich unsere Maschinen abgestellt haben hat es echt nur ein paar Sekunden gedauert (bin grad mal abgestiegen) bis schon die ersten ankamen "dürfen wir mal ein Foto machen? Biiiittttteeeee!!!" Blue_PDT_01_01 Während wir dann unsere Apfelschorle getrunken haben, haben echt ständig Leute die Maschinen fotografiert oder sind drum rum getigert. Tja, sind echte Publikumsmagneten, unsere kleinen Lieblinge :mrgreen:

Topic author
Anja

Beitrag von Anja » Mo 13. Aug 2007, 22:12

Geile pics.... [smilie=bow.gif]

Es wird Zeit für den Führerschein...."StoßgebetanLottogottschick* :-)

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Di 14. Aug 2007, 13:38

Als raining_blood und ich unsere Maschinen abgestellt haben hat es echt nur ein paar Sekunden gedauert (bin grad mal abgestiegen) bis schon die ersten ankamen "dürfen wir mal ein Foto machen? Biiiittttteeeee!!!" Während wir dann unsere Apfelschorle getrunken haben, haben echt ständig Leute die Maschinen fotografiert oder sind drum rum getigert. Tja, sind echte Publikumsmagneten, unsere kleinen Lieblinge
ich glaub die Mädels wollten eigentlich uns fotografieren, aber als wir (mal wieder) dankend abgewunken haben, haben sie sich mit den Tonas zufrieden gegeben [smilie=l047.gif] [img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/ad10a7cfb244bf83471ec0c85191a3bb.png[/img] ;-)
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von MindStormer » Di 14. Aug 2007, 14:01

Ihr habt die aber auch sehr professionell abgestellt, sieht ja fast aus wie eine Werbeveranstaltung PDT_Armataz_07
Life is a Journey not a Race!

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Di 14. Aug 2007, 14:04

MindStormer hat geschrieben:Ihr habt die aber auch sehr professionell abgestellt, sieht ja fast aus wie eine Werbeveranstaltung PDT_Armataz_07
Oh, das muss wohl so ganz aus Versehen so passiert sein *hust* Blue_PDT_01_01 Ich hatte meinen Bock extra nochmal umgeparkt, denn ansonsten wär da so ein schäbiger Roller dazwischen gewesen und so hatten wir bessere Optik und den Schönheitsabstand :mrgreen:
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von MindStormer » Di 14. Aug 2007, 14:11

Und ich stelle fest das ich mit schwarzer Kombi und schwarzem Helm perfekt ins Bild passen würde :-)
Life is a Journey not a Race!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 14. Aug 2007, 16:07

.....freut mich, das Euer Treffen geklappt hat. Jetzt stellt man sich mal vor, da würden zu den Dreien noch mal 20 Babytonas in der Reihe stehen.......


[smilie=hubbahubba.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Di 14. Aug 2007, 16:21

Dann könnten wir auch Eintritt oder Geld für ein Foto verlangen [smilie=m045.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten