Mit der Tona nach Padborg fahren?

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von marc675 » Do 8. Aug 2013, 12:05

prince.carl hat geschrieben:
@DenisS: Auf die Go-Kart Bahn kommt man ggf. im Rahmen des Kurventrainings. Die Bahn gehört nicht zum ADAC, aber wenn sie frei ist überlässt der Kart Verein sie dem ADAC für Trainingszwecke. Leider kann man das im Vorhinein schlecht wissen, ob frei ist oder nicht, da die Karties auch gern mal kurzfristig zum Training kommen. Die besten Chancen hat man, wenn man ein Kurventraining am Anfang der Woche (Mo-Mi) macht; da is häufig frei Bahn. So hat's bei mir auch geklappt. Macht echt Laune und ist gut zum üben (Handling nicht Top Speed :wink: ).

So siehts aus. Wobei ich nochmal betonen möchte, dass ich das "Schräglagentraining" im vergleich zum "Kurventraining" deutlich besser finde, da der Instrukter da mehr möglichkeiten hat auf die Gruppe einzugehen und auch einfach das zu machen, was am meisten Laune macht. So war es auch an dem Tag an dem Die Kartbahn frei war und der Instruktor beim Mittag ganz locker den Vorschlag mal in die Runde geworfen hat. war echt geil.

Beim Kurventraining (gem. aussage des Instruktors) haben die viel mehr Vorgeschriebene Programmpunkte, die den Tag über "abgearbeitet" werden müssen.

Gruss
Marc
Benutzeravatar

Exce
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 11:36
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Stade
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Exce » So 11. Aug 2013, 15:31

Das Problem wenn man die An/Abfahrt auch mit dem Bike bestreiten will ist auch, was machst wenn du dich doch lang machst? Reicht ja schon ein abgebrochener Schalthebel etc. aus und dann steht man da.
Ducati 1098 Streetfighter S

Schlappy
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:47
Vorname: Jens
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Schlappy » Sa 28. Sep 2013, 20:09

.Ich bin nochmal am 19.10 in Padborg.....ist und bleibt meine Hausstrecke. Weizen1
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Björn » Sa 28. Sep 2013, 20:41

Schlappy hat geschrieben:.Ich bin nochmal am 19.10 in Padborg.....ist und bleibt meine Hausstrecke. Weizen1
Welcher Veranstalter?

Schlappy
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:47
Vorname: Jens
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Schlappy » Sa 28. Sep 2013, 21:13

Veranstalten tun wir das das selber das heißt ich, Queenparts und Revolution Bikes. Wir haben die Strecke zusammen gemietet. Das ganze soll ein netter Saisonabschluss werden. In der Regel bin ich auf Padborgpark bei einigen Veranstaltern als Instruktor dort am fahren unter anderem auch bei den Montagsveranstaltungen von Padborg Park.
:wink:
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Björn » Sa 28. Sep 2013, 21:21

...aha!
Queenparts aus Neumünster? Nur gutes darüber gehört!
Was kostet denn der Spaß oder sind's nur geladene Gäste? :mrgreen:

Schlappy
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:47
Vorname: Jens
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Schlappy » So 29. Sep 2013, 08:02

Der Spass kostet 135€ +15€ wer noch eine Versicherung haben will. Gefahren wird in 3 Gruppen von 8-16Uhr. Werden also 8 Turns mit 20 Min. Für Verpflegung ist auch gesorgt. Instruktoren haben wir auch ausreichend vorhanden falls gewünscht. Über Queenparts gibt es auch nur gutes zu berichten sonst würde ich das auch nicht mit ihnen machen Weizen1
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Björn » So 29. Sep 2013, 08:56

Anmeldung über Dich oder direkt bei Queenparts? Da ich in NMS arbeite wäre dieses kein Problem, dort persönlich hin zu fahren.
Habe nur gesehen, das es ein Samstag ist, muss mal schauen ob es von der Arbeit her passt.
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von cheFkocH » So 29. Sep 2013, 09:13

Ich will auch! Wer wo wie was? :p
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

Schlappy
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:47
Vorname: Jens
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Schlappy » So 29. Sep 2013, 10:37

Anmelden könnt ihr Euch bei mir oder Queenparts das ist Egal. Wenn ihr mir Eure E-Mail Adresse gebt schicke ich Euch die Nennung und den Haftungsausschluss zu.
Den ausgefüllt an mich und Geld überwiesen und ihr seit dabei. :)
Ich habe auch noch 2 Plätze für den den darauf folgenden Montag. Also wenn einer ein längeres Wochenende plant. Werden auch noch einige bis Sonntag da bleiben und ein wenig Saisonabschluss feiern.
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Björn » So 29. Sep 2013, 10:42

Ist erst einmal vorgemerkt! :wink:
Ich sag Bescheid!

Schlappy
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:47
Vorname: Jens
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von Schlappy » So 29. Sep 2013, 11:25

Fein Fein würde mich freuen :)
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Mit der Tona nach Padborg fahren?

Beitrag von cheFkocH » Do 3. Okt 2013, 19:46

Also ich habe großes Interesse und würde mit einem guten Freund kommen damit er mal seine Husky artgerecht bewegen kann. :)

Hier meine Mail

saschakoch675@gmail.com

Danke schon mal!
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Antworten