LSL Hebelschützer wie befestigen

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
waffeleisen.prinz
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Aug 2022, 20:35
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

LSL Hebelschützer wie befestigen

Beitrag von waffeleisen.prinz » So 12. Feb 2023, 11:30

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den LSL Hebelschützer an meiner Daytona verbauen, leider finde ich kein passendes Lenkerende. Es sind noch die original Stummel an der Daytona verbaut und wenn ich mich nicht vermessen habe, haben die einen innendurchmesser von ca. 16mm.
Die Lenkerenden gibt es aber nur in 14mm und 18mm. Hat jemand von euch den Hebelschützer verbaut und wie habt ihr die dann befestigt? Direkt auf den Lenker geschraubt? :?:


Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: LSL Hebelschützer wie befestigen

Beitrag von Oliver » Mo 13. Feb 2023, 13:22

Da ich davon ausgehe das die Teile durch Spreizung fest gemcht werden,gehen die Teile von bis.
Also brauchtest du 14mm.Weil die sich beim festdrehen auseinanderziehen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: LSL Hebelschützer wie befestigen

Beitrag von Sordo » Di 14. Feb 2023, 10:00

Die von Racefoxx & Co haben 2 Klemmhülsen dabei, dummerweise passt keine......der Stummel hat 16,5mm innen.
Die kleine ist etwas zu klein so das es sich nicht gut klemmt und die große passt nicht in den Stummel.
Ich drehe mir immer passende Klemmhülsen selber.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten