GB-Motorschutzdeckel

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten

Topic author
Darksidebaer
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 22:13
Vorname: Urs
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Luzern
Geschlecht:

GB-Motorschutzdeckel

Beitrag von Darksidebaer » So 18. Okt 2020, 06:16

Hallo...
Ist es richtig, dass es verschiedene Limadeckel gibt? Die einen sind abgeschrägt und die anderen sind gerade? Bei mir jg 2006 ist ein gerader drauf. Ich habe mir einen GB-Satz bestellt, doch passt der für die Lima nicht, da dieser abgeschrägt ist. Muss ich da bei der Bestellung speziell auf was schauen?

Besten Dank für eure Tipps und Erfahrungen.

Gruss Urs
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: GB-Motorschutzdeckel

Beitrag von Oliver » So 18. Okt 2020, 13:51

Von 06 -012 sind alle gleich nur die R Version mit Triumph Schriftzug sind anders.
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
Darksidebaer
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 22:13
Vorname: Urs
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Luzern
Geschlecht:

Re: GB-Motorschutzdeckel

Beitrag von Darksidebaer » So 18. Okt 2020, 18:14

...👍🏻...aha, demfall habe ich einen Deckel der R Version drauf...aus welchen Gründen auch;-)....Danke dir für die Antwort...Gruss
Antworten