Feedback zum Forum Shop

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Feedback zum Forum Shop

Beitrag von PRoyal22 » Fr 16. Okt 2015, 20:41

Hier mal zwei Bilder von meinen Bestellungen:
► Text zeigen
► Text zeigen
Die Jacke sitzt gut und ist bequem.

T-Shirt wirkt bissl minderwertig vom Stoff und sitzt zwar eng, dafür sind die Ärmel sehr weit. Wird wohl nicht mein Lieblingsshirt werden^

----

Ja, die Jacke hat nen falschen Druck. Des Aufdrucks wegen stand ich ja mit der T-Shirt Firma in Kontakt. Es gab ja anfangs das Problem, dass das gewünschte Logo nicht so druckbar war (wegen Reißverschluss Überlappung). Dann meinte ich, sie sollen doch was weniger machen und ein "R" noch dazu.
Dann hatte ich ja mitbekommen, dass wir nur die Rechte haben genau 1A die Forumsadresse zu drucken. Hab dann gesagt, sie sollen es machen wie bei der Vorlage. Hat wohl doch nicht ganz geklappt.

Da ich bestellt habe während ich im Ausland war (wegen der Rabattgeschichte), konnte ich die Sachen dann auch nicht mehr zurückschicken - naja, Unikat würde ich sagen :lol: Hoffe, das gibt keinen großen Probleme rechtlicherseits dann

Wäre ja generell ganz interessant, auch andere Bestellungen zu sehen (müsst ja nicht mit Gesicht machen; ich war zu faul das wegzuschneiden jetzt)!
Antworten