Pannoniaring mit KÜS Motorsport im August

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ollli
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Apr 2017, 21:50
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 6800 Feldkirch/ A
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Pannoniaring mit KÜS Motorsport im August

Beitrag von ollli » Mo 8. Mai 2017, 22:15

Hallo,

ist jemand von euch bei diesem Event dabei?
[url=http://www.kues-muenchen.de/pannoniaring-2016]Pannoniaring[/url]

Ich habe mich angemeldet und vielleicht könnte man sich bzgl. einer Box, Fahren etc. zusammentun.

Ich war vor zwei Jahren schon mal dort und war begeistert. Ist sehr günstig und ich fand die Strecke wirklich schön.

Ciao
OLI
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pannoniaring mit KÜS Motorsport im August

Beitrag von Sordo » Mo 8. Mai 2017, 22:53

rennstrecke/wann-wer-kringel-fahren-2017-t17269-40.html?hilit=Kringel#p219988

Da kannst schauen wer wann wo fährt
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Topic author
ollli
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Apr 2017, 21:50
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 6800 Feldkirch/ A
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pannoniaring mit KÜS Motorsport im August

Beitrag von ollli » Mo 8. Mai 2017, 22:57

Danke,

nur zum Verständnis...

Ich kopiere die Liste komplett, und wo hänge ich dann meinen Termin dran, wenn der noch nicht angeführt ist und zwar beim richtigen Datum?

Danke, OLI
Zuletzt geändert von ollli am Mo 8. Mai 2017, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Krmn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 829
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:58
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 86...
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Pannoniaring mit KÜS Motorsport im August

Beitrag von Krmn » Di 9. Mai 2017, 07:21

Pass auf wenn du da fähst. Des is ne Vogelwilde Veranstaltung!
Wir haben 3 Tage gebucht und sind nach dem ersten wieder heim.
Ich glaub 15-20 Stürze am ersten Tag.

Da fahren Leute Linien, die keine sind!
Da denkst die haben dich bemerkt, fahren außen, haben dich aber nicht bemerkt, sind sich nur unsicher, werden so langsam und kippen dann spitz in die Kurve.

Ohne Gruppeneinteilung geht einfach nicht.

Der Veranstalter musste in der Mittagspause durchsagen, das man doch bitte nicht auf der Strecke stehen bleiben soll. ???!!! [smilie=wtf.gif]

ach ja, und viele spießer fahren da. "Zu laut am Abend" "bitte das Licht ausmachen im Pavillon" "So viel Bier?"
Benutzeravatar

Topic author
ollli
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Apr 2017, 21:50
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 6800 Feldkirch/ A
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pannoniaring mit KÜS Motorsport im August

Beitrag von ollli » Di 9. Mai 2017, 07:39

Das mit den unsicheren Fahrern kenne ich noch. Ich war auch einer, habe aber anfangs fest an der Linie gearbeitet mit Strucki.
Die Struckis hatten aber leider keine Spiegel am Motorrad, habe ich sehr seltsam gefunden, da man ja keine Rückmeldung geben kann.

Mir ist dort aber aufgefallen, dass besonders Nachmittags sehr sehr wenige auf der Piste waren. Da bin ich gefahren, nicht einmal überholt worden, musste auch in der Zeit niemanden überholen.

Das mit den Spießern kann ich nicht beurteilen, da ich dort im Hotel schlief und dieses Mal wieder. Die Leute in der Box zischten auch gleich mal ab, so war das mit der Geselligkeit überschaubar. :wink:

Ich habe mal zwei Tage gebucht, kann ja den dritten immer noch dranhängen oder es danach lassen.

Die Strecke selber finde ich sehr schön. Die Hinfahrt kann ich mit einer anderen Fahrt verbinden, so fahre ich die Strecke von Westösterreich nach Ungarn nicht nur wegen dieser Veranstaltung alleine.

OLI
Antworten