Forum-Treffen 2015 im Harz

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von wolf675 » Di 23. Jun 2015, 18:07

Also wenn`s den Suffköppen entgangen ist....SID KOMMT NICHT....und ich find`s schade !

Wieder einer der ECHTEN weniger......immer mehr Nichtfahrer, Saufbolde und MöchtegernSonntagsRacer.....ist doch immer

noch`n Motorradtreffen? Oder? :wink:
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Stego » Di 23. Jun 2015, 18:17

Liebster Wolf, ich muss dich da, zu deiner Freude, doch korrigieren!

Der allseits beliebte Smiley :mrgreen: hat in der Regel den Sinn eine nicht ganz ernst zu nehmende Aussage als solche darzustellen. ;)
Und bei SID bin ich mir sicher, dass der das Zeug auch zur Not über die Grenze schmuggelt, wenn die nichts in der Abteilung "Bückware" haben :D
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 23. Jun 2015, 18:31

Also ich hab das mit SID´s Storno auch als Scherz gesehen!
Wenn es keiner war, hat er gekonnt die Lücke genutzt! [smilie=confused.gif]

Werde das mal recherchieren! 8)

Und Wolf.... ich würde sehr gerne die Touren fahren, weil gesoffen wird ja abends so oder so! Reise leider erst am Freitagnachmittag an und hab keine Möglichkeit die Streety mit in den Harz zu transportieren! Und so richtig kaputtgesoffen hat sich ja noch keiner.....
............naja gut.... doch.... aber der hat sich ja dann am nächsten Morgen doch noch aufs Moped gemugelt....ähhm...gemogelt... gesidst...äähmm gesetzt! Weizen1

Auf den Sid-Schock und den Anschiss von Wolf musste ich mir gerade ein Feierabend-Bier aufmachen:

[img]http://i58.tinypic.com/2h3a9zm.jpg[/img]

@Wolf: Und auf Dich Old-Rabbit freu ich mich besonders!
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Di 23. Jun 2015, 19:39, insgesamt 4-mal geändert.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von wolf675 » Di 23. Jun 2015, 20:27

....nu ja, muß mich erst wieder an die Forums-Smilies gewöhnen....ersetze mein :wink: durch ein :mrgreen:

Aber schön das ich euer kultiviertes Männergespräch über "wer trinkt in der schnellen/mittleren/oder langsamen Gruppe.......bzw. wer pinkelt nachher am Baum höher" so leichtfertig ergänzen konnte...... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von wolf675 am Di 23. Jun 2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 23. Jun 2015, 20:37

Hey Wolf! Nicht Offtopic posten.... :mrgreen:
In welcher Gruppe säufst du jetzt mit? Ist wichtig, weil wir die Instructoren noch einteilen müssen!
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Di 23. Jun 2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Bremser » Di 23. Jun 2015, 21:24

23. Jun 2015, 20:37 » Mr. Bad Guy hat geschrieben:Hey Wolf! Nicht Offtopic posten.... :mrgreen:
In welcher Gruppe säufst du jetzt mit? Ist wichtig, weil wir die Instructoren noch einteilen müssen!
Also in dieser Kategorie bin ich endlich mal nicht in der krabbelgruppe Weizen1
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Fetzi87 » Di 23. Jun 2015, 21:25

Es soll auch Einzelinstruktion mit Videoanalyse geben... Weizen1
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von KingdaKa » Di 23. Jun 2015, 21:38

Steinigt diesen Knilch von Moderator, der einfach meine freie Meinungsäußerung manipuliert und unterdrückt! Wie ist so ein jemand überhaupt an die Macht gekommen.. :mrgreen:

Na warte Bursche!
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von sid » Di 23. Jun 2015, 23:06

Hagottsak! Ihr seid aber leicht zu irritieren. Natürlich komm ich! Weizen1
mein schwanz brennt!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Daytona_Fabian » Mi 24. Jun 2015, 18:56

5. Feb 2015, 10:54 » n-forc3r hat geschrieben:Ich weiß dass der Termin mit der Zahlung recht kurzfristig ist, aber leider war dies die Vorgabe vom Hotel (bis 15.02.) und Flo war aus diversen Gründen verhindert, um sich noch wegen dem Forumskonto und Kleinigkeiten abzustimmen zu können.
Wenn Die Zahlung am 10. getätigt wird geht das noch in Ordnung und da wir eh erstmal nur eine Anzahlung machen müssen, ich aber den kompletten Betrag eingefordert habe, werden wir trotz ggf. einiger Verspätungen sicherlich die Anzahlung tätigen können.

Des Weiteren habe ich eine gute Nachricht: er ist zwar markenfremd, aber ein Kumpel von mir wird den dritten Tourguide machen. Trotzdem wäre ein vierter besser, damit die Gruppen nicht so groß werden und Ihr mehr Spaß habt.

aktueller Stand:

Zimmer 1 (3 Einzelbetten)
- n-forc3r
- Fetzi87
- Leo (Kumpel von n-forc3r und dritter Tourguide)

Zimmer 2 (2 Etagenbetten) optional
-
-
-
-

Zimmer 3 (3 Einzelbetten)
- Solarbaby
- Buddel
-

Zimmer 4 (1 Doppelbett) Anreise Freitag
- Mr. Bad Guy
- Mr. Bad Guy's Freundin

Zimmer 5 (1 Doppelbett)
- sid
- KingdaKa

Zimmer 7 (5 Einzelbetten) Anreise Freitag
- vulpine
- vulpine's Freund

Zimmer 8 (1 Doppelbett) Anreise Freitag
- wolf675
- wolf675's Frau

Zimmer 9, Apartment (2 Einzelbetten, 1 Doppelbett (2 getrennte Schlafräume))
- Mike 675
- Mike's 2/3 Mehrheit (die 2 Einzelbetten) :roll:
- Pille
- Pille's 2/3 Mehrheit (bitte das Doppel)

Zimmer 10 (1 Einzelbett)
- Bremser

Zimmer 12 (1 Doppelbett)
- Oliver
- Marcus

Zimmer 13, Apartment (1 Etagenbett, 1 Doppelbett (2 getrennte Schlafräume))
- Mugel
- Anni (beide im Doppelbett)
- baumaxe (Marc)
-


Zimmer 14 (1 Doppelbett)
- Stego
- Synthetic
Ich schlaf da, wo ich noch einen Platz bekomm :wink:
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Mike 675 » Do 25. Jun 2015, 17:58

Ähhhh.... hab ich hier was verpasst - ist das jetzt das Forum-Treffen der Freien Alkoholiker ?? :roll:
Wenn ja..... bitte mich in die Mittlere Gruppe einzutragen, muss noch die Leber ein-NORDEN, bevor
ich in der nächsthöheren Liga mit Saufen kann. :lol:
Zuletzt geändert von Mike 675 am Do 25. Jun 2015, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 25. Jun 2015, 19:31

25. Jun 2015, 17:58 » Mike 675 hat geschrieben:Ähhhh.... hab ich hier was verpasst - ist das jetzt das Forum-Treffen der Freien Alkoholiker ?? :roll:
Wenn ja..... bitte mich in die Mittlere Gruppe einzutragen, muss noch die Leber ein-NORDEN, bevor
ich in der nächsthöheren Liga mit Saufen kann. :lol:
Mike, mach dir keinen Kopp!
Am Ende des Abends gibts dann eh nur noch eine Gruppe!
---> Die Krabbelgruppe!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von madix61 » Mi 1. Jul 2015, 14:38

hi,
ich grätsch mal in eure fröhliche bierrunde und frage ,
ob auch beim treff einige campen? ich komm mit zelt , schlafsack und lumi.
oliver und bruder campen doch auch meistens, glaub ich.

bei der gelegenheit:
fährt jemand Donnerstag aus richtung niederrhein, oder ruhrgebiet mit dem bike zum FT?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Sordo » Mi 1. Jul 2015, 16:49

Ich und mein Fräulein schlafen im Ponnyhänger....... wo ich gerade dabei bin ..... muss man sich für den Zelt / WoMo Platz anmelden [smilie=confused.gif]
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Beitrag von Mike 675 » Mi 1. Jul 2015, 17:50

1. Jul 2015, 14:38 » madix61 hat geschrieben:hi,
ich grätsch mal in eure fröhliche bierrunde und frage ,
ob auch beim treff einige campen? ich komm mit zelt , schlafsack und lumi.
oliver und bruder campen doch auch meistens, glaub ich.

bei der gelegenheit:
fährt jemand Donnerstag aus richtung niederrhein, oder ruhrgebiet mit dem bike zum FT?
Meiner einer fährt mit dem Bike, Frau mit dem PKW als Bagagewagen / Gepäck vorne weg.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten