Tridays 2010

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

Topic author
DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 375
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Tridays 2010

Beitrag von DeepRed » Mi 23. Jun 2010, 09:16

Freitag, 10 Uhr ab München-Neu Aubing. Gegen 11Uhr A8 Holzkirchen Abfahrt und dann Tegernsee, Achenpass etc...

Werde am Donnerstag Abend hier nochmal reinschauen, könnt euch ja melden wenn einer mit will. Wetter soll eigentlich passen, zumindest besser als letztes Jahr :mrgreen:
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tridays 2010

Beitrag von Mugelinho » Mi 23. Jun 2010, 13:09

Bei mir wirds wohl zu 90% auf Abflugszeit Sonntag 8:00Uhr in Karlsfeld rauslaufen, dann sollte ich so gegen 12:00Uhr in Newchurch aufschlagen.

Wer war denn schonmal bei den Tridays und weiß wie es dort mit Parkplätzen aussieht?
Wir könnten ja nenn Termin an nemm bekannten (leicht zu findenden) Ort ausmachen und ein Gruppenfoto der Forenmopeds knipsen?! [smilie=party_29.gif]

Quasi zu Doku-Zwecken! [smilie=sleezy.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tridays 2010

Beitrag von Stego » Do 24. Jun 2010, 19:44

moin!
ich schließe mich mal der mehrheit an.
also dann wohl auch am so. wäre schön, wenn wir das bis morgen nachmittag oder frühen abend fix machen könnten, wann und wo es denn nun losgehen soll, damit ich mein we am effektivsten planen kann.

gruß
christian
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tridays 2010

Beitrag von Mugelinho » Fr 25. Jun 2010, 07:46

MUHAHAHAHAHA, effektiv bin ich ja schon unter der Woche nicht! [smilie=l010.gif] Weizensmilie

Ich werde so um 8:00Uhr in Karlsfeld starten, meine Route kennst du ja mittlerweile! ;-)

Wo wirst du fahren? Fährst du übern Achensee??

@Stego,

können ja wenn Bedarf besteht nochmal über PN Nummern austauschen, dann geht die Sache zügiger denke ich?

Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tridays 2010

Beitrag von alex » So 4. Jul 2010, 22:01

So, bin heute wieder zuhause aufgeschlagen nach Tridays und einer Woche Österreich. Tridays waren wie zu erwarten der Hammer, das Wetter hat mal mehr als mitgespielt. Tonas habe ich kaum welche gesehen, zum Triday-WE hin wurden es dann einige mit Münchener Zulassung, die ich auf der Main-Street habe stehen sehen (graue und schwarze glaube ich).

Dazu meine ich ein Forumsshirt gesehen zu haben aus weiter Entfernung, ich konnte aber nicht erkennen wer es war (bzw ob ich denjenigen kenne oder nicht). War glaub ich am Freitag oder Samstag. Also wer lief dort nachmittags über die Mainstreet mit nem Forumsshirt?

Ich war schon ab Dienstag in Newchurch, bis Sonntag Vormittag. Die Leute, die Sonntag Nachmittag erst nach NC gefahren sind haben echt was verpasst (und ich entsprechend die Leute inkl. Stego wohl, schade!).

Die ersten Bilder sind [url=http://picasaweb.google.com/Aloooex/AustriaAndTRIDAYS2010#]hier[/url] zu sehen. Ich werde die Tage weiter ausgewählte Fotos hochladen, je nach Zeit.

gruß
Still alive.
Antworten