Motorradmesse Dortmund 4.-7. März

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

Thomson
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 78
Registriert: Di 19. Mai 2009, 08:12
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: Motorradmesse Dortmund 4.-7. März

Beitrag von Thomson » Mo 8. Mär 2010, 10:46

Solarbaby hat geschrieben:
Mike 675 hat geschrieben:
Stego hat geschrieben:Moin Moin!

Würde zwar auch gern hinfahren, werde es aber auf Grund der Arbeitszeit und der räumlichen Trennung leider nicht schaffen.

Könnte einer der dort Anwesenden mir einen Gefallen tun, und sich in Halle 6 am Stand 686 mal informieren, ob das dort angebotene Produkt auch für unsere Kleine erhältlich ist oder sein wird????
[url=http://www.materialsconfigurator.com/de/ipar/31886]Darum[/url] gehts! Wurde [url=http://www.daytona-675.de/f17t3902-feststoff-kettenschmierung.html]hier[/url] auch schon mal im Ansatz drüber diskutiert.

Vielen dank schon mal im Voraus

mfg
Stego
Interessiert mich auch das Bauteil, falls Prospektmat. vorhanden für die Tona, nehme ichs mit.
Ich hätte gerne einen Bericht über diese Trockenschmierung mit Graphitpartikeln oder so.
gibt es da Neuigkeiten ????

grüße
Solarbaby
Hab mich auch mit dem Herren am Stand unterhalten. Von der Sache her gibt es prinzipell nichts neues oder abweichendes zu dem Beitrag im Internet.
Wirkt in Natura recht ordentlich verarbeitet und fühlt sich auch gut geschmiert an.

Für die Daytona noch nicht verfügbar, bei Bedarf kann aber kurzfristig was produziert werden (die arbeiten mit einer Schlosserei zusammen). Spezialanfertigungen (z.B. Rennstrecke oder was auch immer) sind auch möglich.

Zu den Kosten sag ich jetzt mal nichts, muss jeder selbst entscheiden ob 150 EUR (zu)viel sind oder nicht. Ich habe jetzt nicht die Preise von "ScottOiler" und Co. im Kopf, aber ich denke es gibt genug Leute die für weitaus schwachsinnigere Teile deutlich mehr Kohle ausgeben.

Wenn die Kette so lange hält wie angegeben, dann sind die einmaligen 150 EUR in meinen Augen gut angelegt. Ein neuer Klotz ist dann ja auch billiger.

Anbei noch einmal der Link zum Shop:
http://www.carbonforbikes.com/index.php?cat=c1_Motorrad-Shop.html&XTCsid=3f37c4ad391e31724c465a927f0f9d1b
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Motorradmesse Dortmund 4.-7. März

Beitrag von MindStormer » Mo 8. Mär 2010, 12:53

Leute, Ihr müsst nich immer den ganzen letzten Beitrag zitieren, mann darf auch einfach antworten ;-)
Life is a Journey not a Race!

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Motorradmesse Dortmund 4.-7. März

Beitrag von Mahoney » Di 9. Mär 2010, 22:16

Thomson hat geschrieben: .... aber ich denke es gibt genug Leute die für weitaus schwachsinnigere Teile deutlich mehr Kohle ausgeben.
ich zum beispiel... 2x 400ml dry lube trockenspray für 14,95€.... reicht auch für 6000km [smilie=s031.gif] LoLjitter
Gruß, Marco

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Motorradmesse Dortmund 4.-7. März

Beitrag von Mahoney » Di 9. Mär 2010, 22:20

außerdem, wenn ich nach 6000km entscheiden muss, ob ich 150,-€ für eine kette oder den schmierklotz ausgebe, dann entscheide ich mich mit sicherheit fürs ersteres^^ doch in allgemeinem gebe ich deiner aussage schon recht ;-)
Gruß, Marco
Antworten