Linke Lenkeramatur 06-08

Fragen und Wissenswertes
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hartl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: Do 28. Dez 2017, 13:18
Vorname: Hartl
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Graz - AUT
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Linke Lenkeramatur 06-08

Beitrag von Hartl » Mi 24. Jul 2019, 13:33

Hey Leute,

Ich such eine linke Lenkeramatur für meine 06-08. Im Internet hab ich schon was gefunden, allerdings weiß ich (noch) nicht, welches BJ die hat.
Auf den Fotos sieht die um nettes Geld wie frisch produziert aus, und sie sieht optisch auch so aus wie meine.

Mein Problem ist: Welche Modelle und welche Baujahre haben dieselbe Armatur? Auf Fotos im Netz sehn sich viele ähnlich.
Wenn ich die dann tausche, ist das Plug & Play oder gibts da was zu beachten?

Liebe Grüße
Hartmuth
Schnö geht amoi goanix! Schnö werd i nua miad!
Benutzeravatar

Sonic675R
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:54
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 78...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Geschlecht:

Re: Linke Lenkeramatur 06-08

Beitrag von Sonic675R » Mi 24. Jul 2019, 13:50

Also von 06-12 passen die Plug&Play, ab 13+ kann ichs dir nicht sagen...
To finish first you first have to finish ;)

Tischmaster
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 58
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 22:09
Vorname: Alex
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Linke Lenkeramatur 06-08

Beitrag von Tischmaster » Mi 24. Jul 2019, 19:02

13+ hab ich zufällig neuerdings auf Lager und ich denke brauchen tu ich die nicht.
Musst du nur gucken ob die passt.
Sieht optisch jenauso aus wie vor 13.

Schick Dir gerne nen Foto per Mail oder WhatsApp.

Lg Tisch
Benutzeravatar

PheniX
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 80
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 15:39
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Linke Lenkeramatur 06-08

Beitrag von PheniX » Mi 24. Jul 2019, 20:04

Laut Teilennummer sind die linken Lenkeramaturen 06-08 & 09-12 identisch zueinander, ab 13 ist anders.

Habe noch eine rumliegen, wo der Kupplungsschalter etwas abgenudelt ist, weiß ja nicht, weshalb du das Teil brauchst, aber falls du die gebrauchen kannst, kannst du die gegen VSK haben. Wie erwähnt: Der Kupplungsschalter ist abgenutzt und schaltet nicht immer sauber durch, da er in den 60tkm einige Kupplungshebelbetätigungen mitgemacht hat.
Die Linke zum Gruß!
Benutzeravatar

Topic author
Hartl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: Do 28. Dez 2017, 13:18
Vorname: Hartl
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Graz - AUT
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Linke Lenkeramatur 06-08

Beitrag von Hartl » Do 25. Jul 2019, 07:25

Vielen Dank euch allen. Aufs vergleichen der Teilenummer hätt ich eigtl auch selbst kommen können.....
Naja, wieder was glernt! Danke euch!

Da bekomm ich aber nur das Plastikkasterl.

Ich mein jetzt grad das Plastikkasterl wo der Blinker-, Licht- & Lichthupenschalter drauf sind.
Wegen dem Kupplungshebel muss i extra schaun, würd ich aber ggf auch brauchen- in nicht angeschliffen.

LG Hartmuth
Schnö geht amoi goanix! Schnö werd i nua miad!
Benutzeravatar

Topic author
Hartl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: Do 28. Dez 2017, 13:18
Vorname: Hartl
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Graz - AUT
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Linke Lenkeramatur 06-08

Beitrag von Hartl » Do 25. Jul 2019, 07:44

Schnö geht amoi goanix! Schnö werd i nua miad!
Antworten