Biete- Daytona 675R MY13

Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Manu_675R
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Jan 2021, 21:22
Vorname: Manu
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Geschlecht:

Biete- Daytona 675R MY13

Beitrag von Manu_675R » Do 22. Feb 2024, 08:56

Hallo Freunde,

nach langem Hin und Her habe ich mich schlussendlich doch dazu durchgewrungen meine geliebte Daytona 675R MY2013 zu verkaufen.
Sie hat mir immer zuverlässig ihren Dienst erwiesen und in mir wahre Emotionen hervorgebracht. Umso schwieriger ist nun der Umstieg, die Entscheidung wurde aber bereits gefasst!
Hier im Forum habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich eher der stille Leser war.
Danke euch für tolle Foren wie diese!

Wer gerade auf der Suche ist, kann sich die Details über mein Inserat auf Kleinanzeigen einholen, gerne könnt ihr hier oder übers Forum auf mich zukommen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-305-8391

sportliche Grüße Manu
Benutzeravatar

Topic author
Manu_675R
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Jan 2021, 21:22
Vorname: Manu
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Geschlecht:

Re: Biete- Daytona 675R MY13

Beitrag von Manu_675R » Mo 18. Mär 2024, 11:07

Habe die Anzeige neu erstellt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-8391
Moped steht noch zum Verkauf.
Antworten