Biete Daytona 675 BJ2008 mit Unfallschaden

Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

Antworten

Topic author
cattreiber
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 14:32
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Biete Daytona 675 BJ2008 mit Unfallschaden

Beitrag von cattreiber » Mo 5. Feb 2024, 18:48

Hi,

zu haben ist eine Daytona 675, Baujahr 2008 mit Umbau auf 2009er FL. Die Maschine hat knapp 30000km runter und wurde bis auf ein Einsteigertraining im vergangenen Jahr nur auf der LS bewegt. Letzter Service war Mitte vorigen Jahres.

Die Maschine hat Schäden nach einem Unfall Ende letzter Saison - Notbremsung bei <50km/h mit Stoppie und Trennung Fahrer/Gerät. Am Ende lag sie auf der linken Seite. Irgendwie hatte sie es aber noch auf's Heck geschafft, Heckverkleidung zerlegt, Heckrahmen und ESD-Blende ganz hintendran angeschliffen. Nach Prüfung der Werkstatt auf "große" Schäden sind definitiv hinüber:
  • Lenkanschlag (neuer Rahmen müsste her) [/listitem]
  • Lenkerstummel samt angebautem links [/listitem]
  • Verkleidung links samt Spiegel und Blinker, Scheibe scheint soweit ok zu sein [/listitem]
  • LiMa-Deckel (zerkratzt) [/listitem]
  • Heckrahmen samt -verkleidung, inkl. Rücklicht/Blinker/Kennzeichenhalter [/listitem]
  • Auspuffaufhängung [/listitem]
  • ggf. Auspuffrohr und ESD [/listitem]
Ohne den defekten Lenkanschlag würde ich noch reparieren (lassen), aber mit Rahmentausch wird's zu teuer. Ehe ich jetzt schlachte, wollte ich sie anbieten. Vielleicht hat wer Bedarf, sie für die Renne aufzubauen oder als Spender zu verwenden. Preisvorstellung hab ich tatsächlich keine (realistische).

Bilder und Details gern per PN,
cattreiber
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Biete Daytona 675 BJ2008 mit Unfallschaden

Beitrag von Oliver » Di 6. Feb 2024, 04:19

Preise müssen hier angegeben werden
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
cattreiber
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 14:32
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete Daytona 675 BJ2008 mit Unfallschaden

Beitrag von cattreiber » Mi 7. Feb 2024, 18:50

Um der Anforderung Rechnung zu tragen (pun not intented): VB <3000€
Antworten