Biete Daytona 675

Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Tobi_G
Tripler
Tripler
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 19:01
Vorname: Tobias
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Velen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Biete Daytona 675

Beitrag von Tobi_G » Sa 3. Feb 2024, 10:07

Hallo,

zum Verkauf steht meine Daytona 675.

Zum Verkauf steht hier meine Triumph Daytona 675 von 2008, da ich mein Hobby des Rennstreckenfahrens aufgebe.
Ich habe die Daytona 2019 mit 2 Vorbesitzern als EU Import (Großbritannien) im Straßentrimm und 19296km übernommen und selbst für die Rennstrecke umgebaut (sämtliche Unterlagen der Vorbesitzer vorhanden).
Zweimal im Jahr wurden Motoröl samt Filter und jährlich die Bremsflüssigkeit gewechselt. Zu Beginn der Saison wurde das Ventilspiel überprüft, Unterlagen dazu liegen vor. Die Daytona steht bei uns in der Halle das ganze Jahr über warm. Das Fahrwerk wurde von MR Motorsport auf mein Gewicht (90kg) eingestellt. überholt.

Zu den Umbauten gehören:
• Rennstreckenverkleidung (SCR)
• Engelmann Quickshifter samt PowerComander
• Gilles Fußrasten Anlage mit Umkehrschaltung (orginale gibt’s dazu)
• Ketchup Wärmetauscher
• Ketchup Lenkungsdämpfer
• Ketchup Kühlerschutzgitter
• Facelift Ölwannendichtung
• Kürzere Übersetzung
• Achsprotektoren
• GB Racing Deckelschoner
• Eingriffsschutz für Bremshebel
• Orginal Stompgrip
• GS Kühlerdeckel (Temperaturbeständiger)
• Schnelltankdeckel (orginal gibt’s dazu)
• Lenkanschlagsbegrenzung

Verbaut sind aktuell
Metzler TD Slick. Restprofil HA ca. 5 Renntage, VA ca. 10Renntage
Bremsbeläge TRW Lucas MCB 737SRQ

Durch eine kurze Ausfahrt ins Kies, wurde leider die Verkleidung und das Geweih beschädigt. Rastenanlage, Kupplungsarmatur und Hebel wurden kiesgestrahlt (Lenkanschlag unbeschädigt)
Direkt nach dem Ausflug bin ich wieder gefahren, die Maschine läuft ohne Probleme und kann bei uns im Gewerbegebiet Probe gefahren werden.

Die Front- und die Heckverkleidung müssten ausgetauscht werden. Ebenso das Tachogeweih.
Der Rest ist in Ordnung.

Papiere sind vorhanden, Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich.
Lieferung wäre nach Absprache und Aufpreis möglich.

Preis: 4800€

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =384025021
Benutzeravatar

Topic author
Tobi_G
Tripler
Tripler
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 19:01
Vorname: Tobias
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Velen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Biete Daytona 675

Beitrag von Tobi_G » Mi 13. Mär 2024, 11:44

Preis angepasst auf 4.490€
Antworten