Biete Garagenplatz Berlin-Lichtenberg

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen
Antworten

Topic author
stefan
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 325
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:43
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Biete Garagenplatz Berlin-Lichtenberg

Beitrag von stefan » Mi 4. Apr 2018, 16:47

Moin zusammen!

Vorab, das ganze ist noch nicht ganz in Stein gemeißelt.

Die Lage ist wie folgt:

Majo und ich behausen zur Zeit eine Garage in Berlin-Lichtenberg und können ggf. ab demnächst eine zweite Einzelgarage direkt nebenan beziehen. Die Idee war, noch ein, evtl. zwei weitere Personen(m oder w, für den Genderkram) dazu zu nehmen und das ganze gemeinsam zu beziehen. Somit hätten wir die Möglichkeit uns gemeinsam zu einem recht günstigen Kurs was schönes aufzubauen. Jeder hätte hierbei Zugriff auf beide Garagen. Die eine soll dann als Schrauberplatz fungieren und die andere als "Teile-Lager" und Unterstellplatz der anderen Motorräder.

Vorteile:
2-Einzelgaragen für 3-4 Personen
Hebebühne vorhanden Weizen1
2-Geile "Mitbewohner"
2-Daytona-Fahrer
Sharing von Werkzeug, ggf. auch mal Teile etc.
Gemeinsam schrauben und Bier trinken

Nachteile:

Kein Strom
Kein Wasser
Keine Pipibox


Wie gesagt, 100%ig ist das noch nicht, da wir auch noch nicht sicher wissen, ob wir die andere Garage direkt übernehmen können und was sie kosten wird.

Falls also jemand was sucht und Bock drauf hätte, meldet euch gern mal bei mir! Ideal wär natürlich jemand, der gerne mal auf der Renne unterwegs ist Weizen1

Topic author
stefan
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 325
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:43
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Biete Garagenplatz Berlin-Lichtenberg

Beitrag von stefan » Sa 9. Feb 2019, 20:50

Hi Leute, ich Kram das Thema nochmal raus.
Sind inzwischen umgezogen, haben mehr Platz in einer Halle und einer zieht bald aus, sodass wir ab sofort wieder Platz für jemand hätten :)
Dieses Mal haben wir auch Wasser, Strom und Pipibox. Lage ist recht ähnlich. Sind jetzt nur noch Daytona-Fahrer in der Halle und falls sich noch ein Gleichgesinnter findet Last wärs ja auch nicht verkehrt Weizen1

Bei Fragen einfach fragen :)
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Biete Garagenplatz Berlin-Lichtenberg

Beitrag von Oliver » Sa 9. Feb 2019, 21:10

Preis wäre da bestimmt auch Intressant. :wink:
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
stefan
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 325
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:43
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Biete Garagenplatz Berlin-Lichtenberg

Beitrag von stefan » Sa 9. Feb 2019, 21:53

Ist aber nicht der Marktplatz :lol:
ca. 110€
Antworten