I'll be back!!!!

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten

Topic author
675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 472
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
Wohnort: 84137
Kontaktdaten:

I'll be back!!!!

Beitrag von 675er Chris » So 6. Sep 2009, 09:39

Servus zusammen aus dem schönen Bayernländle!

Einige von euch werden mich vermutlich noch aus den Anfangszeiten dieses Forums kennen, auch wenns nie zu nem persönlichen Treffen gereicht hat.

Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich ja meine rote 07er tona geschrottet hatte und mitlerweile mit meiner italienischen Hypermotard recht glücklich bin hat es mich am letzten WE gepackt und ich hab mal wieder beim Triumph Dealer vorbeigeschaut. Mal die "neue" unter die Augen nehmen und evtl. ne Probefahrt machen hab ich gedacht.

Hm, also die neue Front gefällt nicht wirklich, aber das liese sich ja glücklicherweise auf "alt" rückrüsten.
Die neuen Aufkleber gehen ja mal auch überhaupt nicht, aber auch das wäre nicht der große Aufwand um das zu ändern!

Tja, und dann wars um mich geschehen, die alte liebe ist wieder voll entfacht und ab April 2010 wird sich wieder eine englische Lady zu meiner italienischen Diva gesellen. Farbe kann ich noch bestimmen, wird aber vermutlich wieder ne rote mit Bodis.

See you next year in Newchurch!


Christian
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: I'll be back!!!!

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 6. Sep 2009, 10:15

sehr schön!
Zuletzt siegt eben doch die Vernunft! [smilie=m020.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Rick James
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 833
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:20
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: I'll be back!!!!

Beitrag von Rick James » So 6. Sep 2009, 10:20

675er Chris hat geschrieben:Servus zusammen aus dem schönen Bayernländle!

Einige von euch werden mich vermutlich noch aus den Anfangszeiten dieses Forums kennen, auch wenns nie zu nem persönlichen Treffen gereicht hat.

Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich ja meine rote 07er tona geschrottet hatte und mitlerweile mit meiner italienischen Hypermotard recht glücklich bin hat es mich am letzten WE gepackt und ich hab mal wieder beim Triumph Dealer vorbeigeschaut. Mal die "neue" unter die Augen nehmen und evtl. ne Probefahrt machen hab ich gedacht.

Hm, also die neue Front gefällt nicht wirklich, aber das liese sich ja glücklicherweise auf "alt" rückrüsten.
Die neuen Aufkleber gehen ja mal auch überhaupt nicht, aber auch das wäre nicht der große Aufwand um das zu ändern!

Tja, und dann wars um mich geschehen, die alte liebe ist wieder voll entfacht und ab April 2010 wird sich wieder eine englische Lady zu meiner italienischen Diva gesellen. Farbe kann ich noch bestimmen, wird aber vermutlich wieder ne rote mit Bodis.

See you next year in Newchurch!


Christian
Prima, späte erkenntnis, aber immer hin! Du, die Aufkleber sind mit hoher Wahrscheinlichkeit unter Klarlack. Soooo einfach kriegste die nich weg [smilie=thinking1.gif]
Sonst stimme ich dir voll und ganz zu [smilie=s094.gif]
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: I'll be back!!!!

Beitrag von stickel68 » So 6. Sep 2009, 13:01

Super Entscheidung OKPef und wieder eine rote mehr an Bord wäre schön.

Stimmt also doch mit dem anhaltenden Suchtpotential bei der Tona :mrgreen:

LG Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: I'll be back!!!!

Beitrag von sid » Mo 7. Sep 2009, 10:29

Servus Chris! Wenn ich Dich noch kenn, gehör ich wohl auch zu den "Anfangszeiten des Forums". :mrgreen:

Dann viel Spaß mit der neuen, vielleicht klappt's ja dann im nächsten Jahr mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
mein schwanz brennt!
Antworten