Todtnau rockt - das Wetter nicht so... / Achsschwingenmutter

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten

Topic author
GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Todtnau rockt - das Wetter nicht so... / Achsschwingenmutter

Beitrag von GordonGekko76 » Fr 24. Jul 2009, 20:29

... habe mir mal einen Kurztrip in den schoenen Schwarzwald gegoennt - und die Strassen sind ein Traum!
Ab Freiburg ueber die Schauinsland Strecke und den Notschrei nach Todtnau - einfach grandios!
In Todtnau gibt's ne sehr entspannte bikerkneipe names Pfeffermuehle - der Besitzer war so freundlich mich durch sein Revier zu fuehren. Feldberg, Titiesee, Schluchsee, St. Blasien und Umgebung.
Muss gestehen, dass ich in diesem mir unbekannten Gelaeuf gegen den guten Mann auf seiner Buell XB 12 S in den Kurven mal so richtig alt ausgesehen habe... aber die Tour war spitze!
Gestern gab's dann grosse Augen - will die lady gerade besteigen und denke nur da fehlt doch was!!
Mopped stand ausschliesslich auf abgeschlossenen Bereichen - und der Wirt sagte, dass auf dem Hof noch nie etwas manipuliert wurde - dennoch war die Achsschwingenmutter weg!!!
Die Fahrt von Todtnau bis Binzen (bei Loerrach) zum freundlichen wurde sehr nass - von aussen durchs Gewitter und innen noch ne schoene Ladung Angstschweiss!!
Bin jetzt wieder im Hessenlande - die lady hat gute 1000 km mehr drauf und ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Todtnau rockt - das Wetter nicht so... / Achsschwingenmutter

Beitrag von Mike 675 » Sa 25. Jul 2009, 08:02

GordonGekko76 hat geschrieben:... habe mir mal einen Kurztrip in den schoenen Schwarzwald gegoennt - und die Strassen sind ein Traum!
Ab Freiburg ueber die Schauinsland Strecke und den Notschrei nach Todtnau - einfach grandios!
In Todtnau gibt's ne sehr entspannte bikerkneipe names Pfeffermuehle - der Besitzer war so freundlich mich durch sein Revier zu fuehren. Feldberg, Titiesee, Schluchsee, St. Blasien und Umgebung.
Muss gestehen, dass ich in diesem mir unbekannten Gelaeuf gegen den guten Mann auf seiner Buell XB 12 S in den Kurven mal so richtig alt ausgesehen habe... aber die Tour war spitze!
Gestern gab's dann grosse Augen - will die lady gerade besteigen und denke nur da fehlt doch was!!
Mopped stand ausschliesslich auf abgeschlossenen Bereichen - und der Wirt sagte, dass auf dem Hof noch nie etwas manipuliert wurde - dennoch war die Achsschwingenmutter weg!!!
Die Fahrt von Todtnau bis Binzen (bei Loerrach) zum freundlichen wurde sehr nass - von aussen durchs Gewitter und innen noch ne schoene Ladung Angstschweiss!!
Bin jetzt wieder im Hessenlande - die lady hat gute 1000 km mehr drauf und ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!
Rund um Todtnau gibts echt schöne Strecken, waren 2004 dort... und Andy's Pfeffermuehle ist weit
über die Region bekannt.... hatten an nem Abend bei ihm ne spezialmischung "B52" getrunken... am
nächste Tag passte der Helm irgendwie nicht mehr auf die Rübe... das mit der Achsmutter ist schon
kurios... unterwegs verloren und nicht gemerkt... bei wem warst du den Untergebracht??
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Todtnau rockt - das Wetter nicht so... / Achsschwingenmutter

Beitrag von Synthetic » Sa 25. Jul 2009, 09:20

Sehr schöne Ecke hast du dir da rausgesucht [smilie=clap.gif] vor allem unter der Woche den Schauinsland mitzunehmen, macht einfach Spass [smilie=hubbahubba.gif]

Bist du dann ohne Mutter zum Händler gefahren??? [smilie=s031.gif]
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

BLACK-7
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:58
Wohnort: Lörrach

Re: Todtnau rockt - das Wetter nicht so... / Achsschwingenmutter

Beitrag von BLACK-7 » Sa 25. Jul 2009, 11:16

Ja die Strecken bei uns unten sind wirklich schön auch wenn ich sie bisher leider nur vom Beifahrersitz aus kennengelernt habe aber das wird sich ab Frühling ändern.
Ich komme aus einem Nachbarort von Lörrach (keine 30 Minuten bis Todtnau) aber die Pfefferhütte kannte ich bis grade eben auch noch nich .. danke Leute für den Tipp .. jetzt weiß ich wo ich was trinken geh wenn ich im März meine Tona beim Händler geholt habe!

Topic author
GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: Todtnau rockt - das Wetter nicht so... / Achsschwingenmutter

Beitrag von GordonGekko76 » Sa 25. Jul 2009, 15:34

@ mike675: ich moechte niemandem etwas unterstellen, aber die lady war vor 3tkm beim Freundlichen in Kreuznach - und ich hab mir sagen lassen, dass beim Motorausbau gerne mal die Schwinge abgenommen wird - selbstsichernde Muttern fallen ja eigentlich nicht einfach ab...
Untergebracht war ich im Gasthof Sonne - direkt am Marktplatz - hab mir aber mit meinem Dad gerade ne kleine Ferienwohnung dort gegoennt. Kurven ich komme wieder!!

@ synthetic: das hat sich auch wirklich nicht gut angefuehlt! hab die lady durch die Kurven getragen und ne Jahresration Adrenalin ausgeschuettet
Antworten