Daniel's Black Beauty

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
darkman123
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:23
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 35756 Mittenaar

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von darkman123 » Fr 31. Aug 2012, 19:23

Soooodelle war heute beim händler und habe der lady die arrow map aufspielen lassen.
Die fährt sich jetzt super angenehm, nimmt das gas viel sanfter an und beim abtouren wirkt die "motorbremse" jetzt nicht mehr so extrem, wenn ich jetzt vom gas gehe dann rollt sie schön weiter, was vorher nicht der fall war.
Sie ist jetzt aber im unteren drehzahlbereich bei ca.4000-6000 upm extrem laut :shock: werde erstmal so weiter fahren und wenn es noch lauter wird dann werde ich denke ich mal den killer rein machen müssen. Muste vorhin auf der autobahn ständig hoch und runter schalten damit ich nicht in dem drehzahlbereich fahre weil der verkehr ziemlich schleichend war :roll:

Beim händler stand auch die neue 2013er tona in frankfurt in diesem gelb/grün, was super ist da sind schon die schwarzen triumph kuplungs- und bremshebel montiert,die soziusrasten und fahrerrastanlage sind in der selben farbe wie der rahmen, also dieses "hamerit" grau, sieht tausend mal besser aus 8) Dann sind die plastikabdeckungen links und rechts neben dem lenker ( die bei uns schwarz sind) in carbon und der frontfender auch, das hintere ritzel ist schwarz und nicht silber wie bei uns. Finde die haben zwar nicht so viel geändert, musten sie ja auch nicht, aber das was geändert wurde sieht super aus und passt wie die faust aufs auge :wink: Weizen1
Hab mich dann auch mal drauf gesetzt um mal zu gucken wie die sitzposi mit den oem stummeln so ist :? Ich bin echt froh das ich meine lsl dinger dran habe, die sind tausend mal bequemer als die oem. Der mechaniker kamm dann zurück und sagte gleich das die sich mit den stummeln super angenehm fahren läst :wink:
Wenn einer das mal ausprobieren möchte kann er gerne zu mir kommen und die lsl stummel mal testen :wink:

Mfg
Daniel

JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von JJB » Fr 31. Aug 2012, 20:24

Dann viel Spass weiterhin, idir muss das Bike ja passen und keinen anderen. Finde die 13er Daytona auch nicht schlecht, dürfte diese selbst live begutachten.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona

ICE
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von ICE » Fr 14. Sep 2012, 20:32

Das Heck find ich gut saubere Sache
Benutzeravatar

rgv250
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:21
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von rgv250 » Fr 14. Sep 2012, 23:31

Mit solchen Streifen an den Reifen hätt ich erstmal in Benzin investiert, oder nen Kurventraining.... :roll:
---------------
Nuke the Whales

cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von cookay » Fr 14. Sep 2012, 23:39

Mit solchen Streifen an den Reifen hätt ich erstmal in Benzin investiert, oder nen Kurventraining....
[smilie=sign1_dafuer.gif] :lol:
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von ..Christian.. » Sa 15. Sep 2012, 00:13

rgv250 hat geschrieben:Mit solchen Streifen an den Reifen hätt ich erstmal in Benzin investiert, oder nen Kurventraining.... :roll:
oh ja das ist schon nen verdammt hartes Brot für ne Supersportler....oder fährst du nur Autobahn :shock:
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von DenisS » Sa 15. Sep 2012, 09:50

..Christian.. hat geschrieben:
rgv250 hat geschrieben:Mit solchen Streifen an den Reifen hätt ich erstmal in Benzin investiert, oder nen Kurventraining.... :roll:
oh ja das ist schon nen verdammt hartes Brot für ne Supersportler....oder fährst du nur Autobahn :shock:

[smilie=yeahthat.gif]

Die sind ja an den Flanken nach 4 Jahren noch nagelneu.....husch,husch zum Kurventraining! :wink:
#612
Krone richten....

Topic author
darkman123
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:23
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 35756 Mittenaar

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von darkman123 » Sa 15. Sep 2012, 23:23

Also 1.habe ich die tona geholt nach dem ich paar monate nicht mehr gefahren bin und mich langsam wieder rangetastet habe, 2.als die pics gemacht wurden hatte ich den bock erst paar wochen und 3. Sind die"angststreifen jetzt "nur" noch halb so groß.
Dr vorbesitzer war ein älterer man der sehr sehr wenig gefahren ist und auch nicht das bedürfniss hatte den bock durch die kurven zu prügeln.
Versteh auch net wieso sich die leute da drüber aufregen das andere fahrer einen angststreifen haben, sich aber dann wundern und rumheulen wenn der bock im graben liegt weil sie es übertrieben haben und die landstraße zur rennstrecke gemacht haben :roll:
Ihr könnt euch ja bemühen das euer angsstreifen komplett weg ist oder nur noch einen mm beträgt, ich brauche das zum glück nicht.
Trotzdem noch eine gute fahrt.... :roll:

cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von cookay » Sa 15. Sep 2012, 23:51

Daniel mensch,


ich glaub du hast noch net allzuviel im Forum gelesen um zu wissen das des echt nur bissl Spass ist was wir hier machen.
Jeder fährt so, wie er sich wohl fühlt.

Auf der Landstrasse hab ich net mal des Knie runterbekomm ( war mir auch ehrlich gesagt ausserhalb der Wohlfühlzone) ...
und auffer Renne schleift der Ellbogen auf den Curb`s.

Also don`t worry und fahr wie du denkst...KEINER wird dich dafür hier verurteilen und vor KEINEM wirst du dich hier rechtfertigen müssen...
Geniess einfach den geilen Ofen unter deinem Arsch Weizen1

lg Kevin
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von DenisS » So 16. Sep 2012, 10:06

[smilie=sign1_sorry.gif]

Jeder hat mal angefangen, war auch nicht böse gemeint. Ich für meinen Teil fahr gar nicht mehr auf der Landstrasse. Also, schmolll nicht - war nicht so gemeint, wie Du das aufgefasst hast.
#612
Krone richten....

Topic author
darkman123
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:23
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 35756 Mittenaar

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von darkman123 » So 16. Sep 2012, 20:18

Alles klar, dann bin ich ja beruhigt :wink:
Passen die scheiben von der ab 09 auf die 08er, oder wurde da auch was verändert?

Mfg daniel

MadMax

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von MadMax » So 16. Sep 2012, 21:34

darkman123 hat geschrieben:Hab nochmal ne frage, erkennt irgendwer anhand der Bilder um welche Variante es sich hier genau von lsl handelt? Oder gibt es irgendwelche anhaltspunkte um das heraus finden zu können? Ansonsten mache ich neue pics...

Danke schon mal für alles :mrgreen:

MfG Daniel
Das sind die LSL "Tour Match" und Du solltest sie besser dran lassen, wenn Du jetzt schon "schmerzen" hast. Die orig. Stummel liegen unter der Gabelbrücke und somit fast 8cm tiefer als Deine jetzigen. Wenn Du öfters Bergauf und Bergab fährst, machen sich die Teile echt bezahlt.

Ich habe sie auch dran und bin mit den Dingern super zufrieden. Selbst auf der Renne erkenne ich damit keinen Nachteil. Eigentlich ist die Daytona für mich etwas zu klein (bin 1,94). Aber ein gerader Lenker gehört absolut nicht an einen Sportler! Wenn eine Segelstange, dann bitte an einem Naked Bike etc.

Noch ein Tip: Um den Druck von dem Armen zu nehmen, würde ich Dir die Pad´s von Stomp empfehlen. Haben Sie seit knapp zwei Monaten drauf und bin total begeistern. Sind natürlich auch auf der Renne sehr nützlich.

Viel Spaß mit dem Bike :wink:

Topic author
darkman123
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:23
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 35756 Mittenaar

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von darkman123 » So 23. Sep 2012, 10:38

MadMax hat geschrieben:
darkman123 hat geschrieben:Hab nochmal ne frage, erkennt irgendwer anhand der Bilder um welche Variante es sich hier genau von lsl handelt? Oder gibt es irgendwelche anhaltspunkte um das heraus finden zu können? Ansonsten mache ich neue pics...

Danke schon mal für alles :mrgreen:

MfG Daniel
Das sind die LSL "Tour Match" und Du solltest sie besser dran lassen, wenn Du jetzt schon "schmerzen" hast. Die orig. Stummel liegen unter der Gabelbrücke und somit fast 8cm tiefer als Deine jetzigen. Wenn Du öfters Bergauf und Bergab fährst, machen sich die Teile echt bezahlt.

Ich habe sie auch dran und bin mit den Dingern super zufrieden. Selbst auf der Renne erkenne ich damit keinen Nachteil. Eigentlich ist die Daytona für mich etwas zu klein (bin 1,94). Aber ein gerader Lenker gehört absolut nicht an einen Sportler! Wenn eine Segelstange, dann bitte an einem Naked Bike etc.

Noch ein Tip: Um den Druck von dem Armen zu nehmen, würde ich Dir die Pad´s von Stomp empfehlen. Haben Sie seit knapp zwei Monaten drauf und bin total begeistern. Sind natürlich auch auf der Renne sehr nützlich.

Viel Spaß mit dem Bike :wink:
Vielen dank für die tipps andre [smilie=thumbsup.gif]
Die Pad's werde ich mir aufjedenfall auch besorgen :wink:

Wie hast du deinen Bremsflüssigkeitsbehälter festgemacht? Hast du das ding mit der LSL halterung am anderen ende des stummels festgemacht?
Geht dein Gaszug auch oben drüber oder führt der nach unten?
Könntest du mir mal bitte ein bild von deinem cockpit machen?

Mfg daniel

MadMax

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von MadMax » Di 25. Sep 2012, 10:49

Hallo Daniel,

ein Bild liefere ich Dir nach.


Gruß
André

Topic author
darkman123
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:23
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 35756 Mittenaar

Re: Daniel's Black Beauty

Beitrag von darkman123 » So 14. Okt 2012, 00:47

Also leute, ich habe heute meine Tona in anzahlung gegeben und mir die neue Mv Agusta Brutale 675 in Anthrazit/Schwarz gehollt.

Ich frage erstmal, soll ich hier bilder und updates von der neuen maschine posten oder interessiert euch das nicht?
[img]http://img571.imageshack.us/img571/7848/1350168098946.jpg[/img]
[img]http://img203.imageshack.us/img203/1407/1350168179995.jpg[/img]
[img]http://img845.imageshack.us/img845/2980/1350168278374.jpg[/img]
[img]http://img685.imageshack.us/img685/6268/1350168370942.jpg[/img]

Mfg Daniel
Antworten