Endlich meins

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten

Topic author
n3lke
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 15:18
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Endlich meins

Beitrag von n3lke » Do 29. Sep 2016, 17:14

Guten Tag liebe Gemeinde,

nach einiger suche und 3 schlaflosen Nächten ob ich es nun wagen soll oder nicht, darf ich nun auch endlich eine Daytona mein eigen nennen [smilie=party_2.gif]

Nächste Woche werde ich sie vom Händler und Langweiligen rumstehen erlösen :lol: .

Sie ist, soweit ich das erkennen konnte komplett serienmäßig, das sagte mir auch der Händler.
Erst mal wird sie auch sehr serienmäßig bleiben da die Hobby Spardose jetzt erst mal ziemlich geleert ist :roll: und für die Rennstrecke sollte sie eh nicht gedacht sein.

Kann es aber dennoch kaum erwarten sie endlich abzuholen und neidische blicke abzustauben für diese seltene Britische Schönheit [smilie=bow.gif]

Im Anhang ein paar Bilder von ihrer Schokoladenseite, leider hat sie auf der linken Seite ein paar Kratzer an der Front, ich hoffe diese aber schnell beseitigen zu können, Tipps von Lackerfahrenen sind sehr willkommen wäre auch bereit mal vorbei zu schauen wenn die anfahrt nicht allzu weit ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

DaytonaPans99
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:57
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Endlich meins

Beitrag von DaytonaPans99 » Do 29. Sep 2016, 17:27

Sieht gut aus!
Glückwunsch, und immer schön oben bleiben! Weizen1
Benutzeravatar

Nice Vibe
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 454
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:18
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:

Re: Endlich meins

Beitrag von Nice Vibe » Do 29. Sep 2016, 17:33

29. Sep 2016, 17:30 » Bremser hat geschrieben:Phantom Black ist immer wieder schön........aber musste immer gut putzen :wink:


Recht hatta, du kannst ja mal detailert ein paar Bilder einstellen von der zerkratzten Seite, geht vielleicht mit viel Spucke und Politur raus!? ;)

Ansonsten viel Spass mit ihr und schon mal allzeit gute Fahrt. :D
OUR BORDER IS HORIZON
Benutzeravatar

Sprudel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:24
Vorname: Michael
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 12249 - Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Endlich meins

Beitrag von Sprudel » Do 29. Sep 2016, 19:13

Herzlichen Glühstrumpf! Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass die Kratzer auf der linken Seite die einzigen bleiben :mrgreen: Viel Spaß mit der schwarzen Rakete Weizen1
- Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller -
Benutzeravatar

jacky_11
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 367
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 15:59
Vorname: Frederic
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Geschlecht:

Re: Endlich meins

Beitrag von jacky_11 » Do 29. Sep 2016, 20:20

Glückwunsch Weizen1
Die Scheibe ist aber nicht original :roll: :wink:
Benutzeravatar

Micha-HH
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:58
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22455 Hamburg
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Endlich meins

Beitrag von Micha-HH » Fr 30. Sep 2016, 07:22

Glückwunsch! [emoji1303]
#515

lizardking
Tripler
Tripler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 10:17
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 13-17
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Endlich meins

Beitrag von lizardking » Fr 30. Sep 2016, 08:26

Glückwunsch. Very nice.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Endlich meins

Beitrag von Oliver » Fr 30. Sep 2016, 15:58

Glückwunsch,ist aber jetblack (kein metallic)was du hast nicht wie "Bremser" glaubt phantomblack. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Endlich meins

Beitrag von Oliver » Fr 30. Sep 2016, 19:37

also rat bike meinst? :lol:
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Endlich meins

Beitrag von Mr. Bad Guy » Fr 30. Sep 2016, 20:00

Glückwunsch!
Steht doch top da DER GERÄT!

Wegen der Kratzer am besten mal ein Foto posten, dann kann man bestimmt was machen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Topic author
n3lke
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 15:18
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Endlich meins

Beitrag von n3lke » Fr 30. Sep 2016, 20:06

Vielen Dank für die Blumen :D

Ich hatte nicht vor sie jemals auf die Seite zu legen von daher hoffe ich sehr das es die einzigen Kratzer bleiben.
jacky_11 hat geschrieben:Die Scheibe ist aber nicht original :roll: :wink:
Stimmt die hatte ich ganz vergessen, ist ne etwas höhere, soll wohl sehr zu empfehlen sein.
Nice Vibe hat geschrieben:
Recht hatta, du kannst ja mal detailert ein paar Bilder einstellen von der zerkratzten Seite, geht vielleicht mit viel Spucke und Politur raus!? ;)

Ansonsten viel Spass mit ihr und schon mal allzeit gute Fahrt. :D
Ich befürchte nicht, aber sobald ich sie in der Garage hab, werde ich Bilder machen.

Und Putzen werde ich selbstverständlich trotzdem, auch dieses schwarz gefällt mir sehr gut :lol:
Antworten