Bilder meiner Tona

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Bilder meiner Tona

Beitrag von michieggers » Fr 5. Jun 2009, 17:25

DucDog hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle gegen das rot haben. Ich find das sehr geil. Sieht in real sicher noch viel geiler aus.
Dann hast du aber noch keine Schwarze gesehen.... [smilie=s024.gif] Nee aber rot is auch geil währe bei mir nach Schwarz gekommen.... obwohl das Grün vom Dodger auch richtig geil aussieht aber ich glaub der bringt mich um wenn ich meine auch so mach [smilie=thinking1.gif] [smilie=s094.gif]

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder meiner Tona

Beitrag von Recce-Boy » Mi 10. Jun 2009, 18:52

michieggers hat geschrieben:
DucDog hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle gegen das rot haben. Ich find das sehr geil. Sieht in real sicher noch viel geiler aus.
Dann hast du aber noch keine Schwarze gesehen.... [smilie=s024.gif] Nee aber rot is auch geil währe bei mir nach Schwarz gekommen.... obwohl das Grün vom Dodger auch richtig geil aussieht aber ich glaub der bringt mich um wenn ich meine auch so mach [smilie=thinking1.gif] [smilie=s094.gif]
Ach Quatsch Michi, einfach machen! Was soll Dodger machen? Dir in Sport eine 6 geben?? :lol: :lol: :lol: :lol:
semper fi

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Bilder meiner Tona

Beitrag von Dodger79 » Mi 10. Jun 2009, 19:40

Recce-Boy hat geschrieben:
michieggers hat geschrieben:
DucDog hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle gegen das rot haben. Ich find das sehr geil. Sieht in real sicher noch viel geiler aus.
Dann hast du aber noch keine Schwarze gesehen.... [smilie=s024.gif] Nee aber rot is auch geil währe bei mir nach Schwarz gekommen.... obwohl das Grün vom Dodger auch richtig geil aussieht aber ich glaub der bringt mich um wenn ich meine auch so mach [smilie=thinking1.gif] [smilie=s094.gif]
Ach Quatsch Michi, einfach machen! Was soll Dodger machen? Dir in Sport eine 6 geben?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso ne 6 in Sport? Er schreibt's doch schon: umbringen PDT_Armataz_20 [smilie=s000.gif]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Bilder meiner Tona

Beitrag von michieggers » Mi 10. Jun 2009, 19:41

Ach Quatsch Michi, einfach machen! Was soll Dodger machen? Dir in Sport eine 6 geben?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh das würden meinen ganzen schnitt versauen.... :oops: Nee ich hab garkein sport mehr aber die Tona bleibt erstmal Schwarz. :mrgreen:
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder meiner Tona

Beitrag von Stego » Mi 10. Jun 2009, 20:09

ich würd meine ja gerne weiß machen. und das tolle wäre, dass tical erst mal ganz schön lang fahren müsste, bis er mich hauen kann :mrgreen: und wenn er mit seiner weißen kommt, dann ist die bis hier oben durch den dreck eh grau [smilie=uglyhammer.gif]
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Bilder meiner Tona

Beitrag von tical » Do 11. Jun 2009, 12:35

wieso weis machen? gibts ja jetzt sogar ab Werk [smilie=loser.gif] :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Rick James
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 833
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:20
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder meiner Tona

Beitrag von Rick James » Do 11. Jun 2009, 12:58

tical hat geschrieben:wieso weis machen? gibts ja jetzt sogar ab Werk [smilie=loser.gif] :lol:
So, Butter bei de Fische. Du hattest doch ein TächtelMächtel mit Triumph [smilie=s094.gif] Wie sonst kämen die dann auf die Idee [smilie=s012.gif]
Antworten