Lineare Gabelfedern woher ?

Tipps, Tricks, Erfahrungen rund um das Fahrwerk
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
bachstelze
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: Di 3. Nov 2015, 14:25
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Lineare Gabelfedern woher ?

Beitrag von bachstelze » Di 3. Dez 2019, 14:38

Hi,

Ich möchte meine Gabelfedern austauschen gegen 10n/mm federn. Leider habe ich bisher nur welche von Hyperpro gefunden mit dieser Federrate (und hier weiss ich noch nicht ob diese auch für die 2010er 41mm Kayaba Gabel geeignet sind ... fast alle federn die ich gefunden habe sind für die 2006-08er baujahre). Wilbers, Öhlins, K-Tech haben alle max. bis 9,5n/mm und auch hier sind einige nicht für die 2010er Baujahre geeignet (was ist da überhaupt anders ?). Hat jemand vlt noch nen Geheimtipp wo man solche Federn herbekommt ?
VG
Antworten