Seite 1 von 1

Tune Ecu in/ um München

Verfasst: Mo 27. Sep 2021, 13:53
von Yannick Braun
Servus,
mir hat vor einiger Zeit mal ein Kumpel gesagt man könne über TuneEcu sowohl die Drosselklappe im Lufteinlass, als auch die im Auspuff dauerhaft öffnen, um einem "Verklemmen" eben dieser entgegenzuwirken.
Ebenso soll es gerade bei niedrigeren Drehzahlen einen etwas besseren Durchzug vom Motor und einen satteren Sound zur Folge haben^^.
Stimmen diese Aussagen so? Und wenn ja kennt sich da jemand im Umkreis von München mit aus und wäre gewollt mir da unter die Arme zu Greifen?
Ich habe mich zwar kurz in die Materie eingelesen jedoch scheint dieses TuneEcu nicht mehr für Windows verfügbar zu sein sondern nur für Android, ich habe jedoch nur ein passendes Kabel für meinen Pc.
Außerdem habe ich wenig Lust meine ECU zu fritieren, weil ich irgendeinen dummen Fehler mache.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick Braun

Re: Tune Ecu in/ um München

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 09:06
von Pille

Re: Tune Ecu in/ um München

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 20:25
von Yannick Braun
oh man, danke dir^^