TuneEcu für Windows

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Krautstyle20
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 12:41
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

TuneEcu für Windows

Beitrag von Krautstyle20 » Mo 19. Jul 2021, 21:06

N’Abend zusammen!

Ich hoffe ich bin in der richtigen Themensparte :roll:

Ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen könnte ,woher ich Tune ECU für Windows noch bekomme.
Ich habe leider kein Androidgerät und ich würde halt ungern extra eins hierfür kaufen :mrgreen: .

Weiß einer vielleicht, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die Windows 10 Version irgendwo zu bekommen ?

Danke schonmal vorab! Weizen1
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TuneEcu für Windows

Beitrag von Pille » Di 20. Jul 2021, 11:07

Aus gegebenen Anlaß verweise ich auf die Rubrik "Steuergerät auslesen/..." Seite 61
Tune Bild.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Antworten