Verkabelung Ansaugdrucksensor

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Verkabelung Ansaugdrucksensor

Beitrag von Racing Junkie » Sa 13. Mai 2017, 08:57

Also der,der hinten an der Airbox sitzt... Weiß jemand wo genau dessen Drähte hinführen?
geradewegs zum Steuergerät oder teilt er sich die Masse mit einem anderen Sensor?
Falls dem so ist,weiß jemand wo in etwa man den Knotenpunkt im Kabelbaum findet?

Es gibt ja einige hier die den Kabelbaum etwas umgestaltet haben :D ,daher hab ich die Hoffnung
ich kann mir die Sucherei ersparen und muss nicht alles aufmachen.

Der Sensor schmeißt immer mal wieder einen Fehler raus und auch wenn nicht liefert er wohl falsche
Werte da die Daytona nicht besonders gut läuft und das Standgas stark schwankt.
Den Sensor selbst und den Stecker habe ich bereits erneuert.
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Antworten