Seite 1 von 1

Original Auspuff 2006er

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 06:53
von Keyser
Bin Ende des Monats in oschersleben und würde zwecks Lautstärke gerne auf den Originalen Auspuff umrüsten.kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche speziellen Halterungen dazu bestellen muss oder wie der allgemein befestigt wird.vielen Dank im voraus

Re: Original Auspuff 2006er

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 08:13
von Oliver

Re: Original Auspuff 2006er

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 14:03
von Sordo
Sehr löblich das Moped leiser zu gestalten aber in OSL nicht von obersten Belang. Sportauspuff mit db eater ist dort absolut ausreichend.

Re: Original Auspuff 2006er

Verfasst: Sa 13. Aug 2022, 20:44
von Keyser
Hm ,hab so nen leovince Auspuff vom Vorbesitzer drauf.haben das letzte mal die Lautstärke gemessen,zwar nur so semi professionell,sind aber trotzdem bei 108db gelandet.mit dB eater usw. Wollte es halt nicht drauf ankommen lassen das die mich von der Strecke schmeißen.