Daytona Verkleidung aus 3D Drucker

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
maexpayne666
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Aug 2016, 23:43
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Daytona Verkleidung aus 3D Drucker

Beitrag von maexpayne666 » Mo 3. Apr 2017, 21:54

Hallo Zusammen,

habe hier gerade in den Motorrad Nachrichten einen Beitrag gefunden, da wurde die Verkleidung der Daytona mit einem 3D Drucker neu gestaltet. Fand das ganz interessant und möchte Euch das nicht vorenthalten.



Viele Grüße

Max
Benutzeravatar

Krmn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 829
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:58
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 86...
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Daytona Verkleidung aus 3D Drucker

Beitrag von Krmn » Di 4. Apr 2017, 09:00

Sowas ähnliches hab ich auf der Formnext letztes Jahr gesehen.

Ist momentan denke noch gut schwerer, damit sie die benötigte Steifigkeit bekommt.
Und bestimmt interessant wie man den Verzug bei so großen Flächen sauber hinbekommt.

Aber so ne recht gute Idee, ist auch garnnicht so schwer umzusetzen mit dem passenden Equipment.
Antworten