Designvorschläge und -Ideen // Vorschau

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle
Antworten

Topic author
Bertzel

Designvorschläge und -Ideen // Vorschau

Beitrag von Bertzel » Do 18. Dez 2014, 14:06

Moinmoin,

weil ich gerade meine nackte, unlackierte Rennpappe von Sebimoto aufhübschen möchte, und natürlich vorher mal sehen möchte, wie die Lackierung hinterher wohl aussehen würde, habe ich mal ein bisschen mit Photoshop gebastelt.
Das geht einigen von euch bestimmt genauso. Deshalb wollte ich euch auch endlich mal was Gutes tun, nachdem mir hier im Forum schon so einiges Gutes getan wurde...Also ihr könnt gerne Bilder mit Farbwünschen hier posten, ich bastel die dann im photoshop um. Wie ihr in meinem Beispiel seht, hat das mit "professionalität" nichts zu tun, aber man bekommt einen Eindruck, wies hinterher aussehen könnte.

Für mein Moped möchte ich relativ nah am Oroginaldesign bleiben (also weiß, schwarz und ein bisschen rot) allerdings vllt. alles in Matt. Hab mir mal ein paar Varianten angeschaut, aber so gefällts mir im Moment am besten: Dazu kommen dann vllt. noch ein paar "Daytona" oder "675" Sticker.

vorher: Bild

nachher: Bild


vorher: Bild

nachher: Bild

Also, her mit den Bemerkungen zu meinem Design und her mit euren Bildern und Farbwünschen.
Antworten