Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle

arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag von arik.b.s. » Fr 28. Aug 2009, 16:34

Jau stimmt. Aufm ersten Bild sieht mans direkt. Also entweder ab an die Werkbank oder beim Freundlichen nachfragen, ob ers austauscht^^ [smilie=m020.gif] Auf jedenfall zeigen wenns fertig is PDT_Armataz_01_11 !

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag von Dragon675 » Sa 29. Aug 2009, 05:23

hab ne schelle (siehe Bild), kA woher die mein " :) " hat (hab die Bremsflüssigkeitsbehälter gleich ab Kauf wechseln lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3931
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag von Bremser » Sa 29. Aug 2009, 09:48

ad89 hat geschrieben:
bergaufbremser hat geschrieben:Metalhalterung biegen bzw. verdrehen. Haben wir beim ticals SLE auch gemacht und es sieht 1A aus.
Ich hab aber Skrupel, das Teil so zu verpfuschen [smilie=s004.gif] Könnte vielleicht jemand die nächsten Tage ein Bild davon machen?
Das ist echt nicht schwer. Schraub die Lasche an den Behälter und danach ans Mopped. Natürlich ist er jetzt noch schief. Nimm den Behälter in die Hand und drehe ihn langsam so, das er gerade wird. Du wirst sehen, die gelochte Halteplatte dreht sich genau so, wie Du es möchtest.
Ich gehe nachher aber gerne nochmal runter und schiesse exklusivfotos für Dich
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Topic author
ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag von ad89 » Sa 29. Aug 2009, 10:04

@Bremser danke, brauchst keine Fotos mehr machen :) Aber ich finde die Befestigungsmöglichkeit von Dragon besser, ich warte jetzt einfach mal, bis die aus ihrem Urlaub wieder zurück sind und wenn sie mir keine Schelle schicken können, mach ichs so, wie dus vorgeschlagen hast - dankeschön =)
Antworten