Bunte Lichtfarben

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle

-Raiden-
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 94
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 16:29

Re: Bunte Lichtfarben

Beitrag von -Raiden- » Mo 18. Mai 2009, 16:36

hatte ein kumpel von mir mal dran also unterbodenbeleuchtung am möp xD sah eigl gut aus aber bullen ham ihn angehalten xD und er musste sie abmontieren ^^


also mich würde eher was anderes reizen xD ( aber ich weiß nicht ob man das gut hinbekommten würde falls es sowas gibt xD ) und zwar fänd ich zb geil wenn der triumph schriftzug bzw allgemein schriftzug an der süßen mit leuchtfolie gemacht wird sprich im dunkeln schater ein folie leuchtet "dezent" gold / weiß oder so^^ wär vll mal was neues ^^ :D

Topic author
wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Do 30. Apr 2009, 14:36

Re: Bunte Lichtfarben

Beitrag von wiLL.I.am » Fr 5. Jun 2009, 15:36

Also ich mag die Angel Eyes Einfarbig! So bunt würde mich auf die Dauer glaub ich nerven ;D


@ Raiden:

Das mit dem Schriftzug ist "a good idea"

Vielleicht mit son Lack, welches Licht aufängt und in der Nacht leuchtet (fluorizierend) :lol:

-Raiden-
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 94
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 16:29

Re: Bunte Lichtfarben

Beitrag von -Raiden- » Fr 5. Jun 2009, 15:44

@ Raiden:

Das mit dem Schriftzug ist "a good idea"

Vielleicht mit son Lack, welches Licht aufängt und in der Nacht leuchtet (fluorizierend) :lol:[/quote]


ne des find ich langweilig xD gibt doch so leuchtendefolie wenn man sie unter strom setzt ^^ diese einfach auf die verkleidung kleben bzw mit klarlack dann versiegeln und davor irgendwie kleines loch hinterm schritzug wo dann das stromkabel verläuft ^^ aber ich glaub sowas is sau schwer zu machen xD aber ich fände es geil ^^

cj_fool_
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 60
Registriert: Do 16. Apr 2009, 09:21

Re: Bunte Lichtfarben

Beitrag von cj_fool_ » Fr 5. Jun 2009, 22:45

kannste ja mal nei ATU gucken, und nicht vergessen für den opel corsa gleich mit kaufen [smilie=uglyhammer.gif]

Blackwave
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Do 24. Apr 2008, 22:22
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32130 Enger
Geschlecht:

Re: Bunte Lichtfarben

Beitrag von Blackwave » Sa 6. Jun 2009, 00:44

bei den ganzen ringen am finger muss der keine handschuhe anziehen, bis die ringe bei nem sturz durchgeschubbert sind dauerts ^^
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!
Antworten