Hohe Racingscheibe gesucht (06-08)

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hohe Racingscheibe gesucht (06-08)

Beitrag von Michl » Sa 17. Sep 2022, 14:54

Wie in der Überschrift schon steht,suche ich eine hohe klare Scheibe für meine 08 Tona.
Ich habe zwar schon eine leicht erhöhte von Timotox drauf,aber die bringt mir bei nicht wirklich was.
Vielleicht hat einer von euch ne Empfehlung für ne richtig hohe Scheibe,hinter der man sich auch mit 182cm verstecken verstecken kann?

Grüße Michl
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hohe Racingscheibe gesucht (06-08)

Beitrag von Pille » So 18. Sep 2022, 08:38

Powerbronce hat was hohes im Angebot: https://powerbronze.de/windschild/airfl ... aytona-675
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 609
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:

Re: Hohe Racingscheibe gesucht (06-08)

Beitrag von da_kobold » So 18. Sep 2022, 09:53

Ich habe glaube ich noch eine MRA die erhöht ist vielleicht wäre das eine Option?
Benutzeravatar

Stouley
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 379
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 19:51
Vorname: Gabriel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Hohe Racingscheibe gesucht (06-08)

Beitrag von Stouley » So 18. Sep 2022, 11:14

Schau dir mal die von Motorrad Racing Grün an, ist halt ne Racingscheibe ohne Zulassung aber günstig und sehr hoch.
Benutzeravatar

Topic author
Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hohe Racingscheibe gesucht (06-08)

Beitrag von Michl » So 18. Sep 2022, 13:30

Danke schon mal! Die Powerbronze kenn ich,aber da ich keine ABE brauche,sind mir 90€ zu viel.
Hab mir jetzt mal für nen Fuffi,eine bei Blaha bestellt,weil die sehr hoch aussieht...
sollte die nicht passen,werde ich die von Stouley Empfohlene testen
Antworten