Seite 1 von 1

wackelnder Rückspiegel

Verfasst: So 2. Mai 2021, 08:17
von svenf
Moin zusammen

Die Rückspiegel an meiner Daytona wackeln, so dass es langsam nervig wird. In einem YT-Video (hier) drückt der Typ das einfach mit einer Zange wieder etwas zusammen. Kann man machen, ich suche allerdings eine nachhaltigere Lösung. Hat einer von euch diesen Splint schon mal gegen eine Schraube mit Sicherungsmutter (auch Stopmutter genannt) getauscht und wüsste grad welche Grösse man sich da besorgen muss?

Re: wackelnder Rückspiegel

Verfasst: So 16. Apr 2023, 12:55
von svenf
Mein Problem besteht leider noch immer, gemerkt hatte ich es bei der ersten kurzen Ausfahrt dieses Jahr.

Evtl. weiss doch noch einer von euch, wie man die Spiegel wieder anständig fixiert bekommt. Lenkerendspiegel sind mir zu unpraktisch, ich würde gern die originalen Spiegel weiterverwenden :(

Re: wackelnder Rückspiegel

Verfasst: So 16. Apr 2023, 16:25
von Michl
Wenn du möchtest,verkauf ich dir einen!

Gruß Michl