bekomme einen neuen Ausgleichsbehälter...

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

bekomme einen neuen Ausgleichsbehälter...

Beitrag von MindStormer » Di 22. Apr 2008, 21:05

Nachdem mir mein unschöner Block keine Ruhe gelassen hat hab ich mich mal auf die Suche gemacht und die Uhrsache auch gefunden:

Der einfüllstutzen von meinem Ausgleichsbehälter ist deformiert, also schlecht prodoziert worden. Was zur folge hat der der Gummistopfen nicht richtig drauf sitzt und Kühlwasser ausgetreten ist.

Folge: Mein Block hat häßliche Flecken.

Mein Handler hat er st mal einen neuen Ausgleichsbehälter bestellt und wenn der Reklamations Onkel zurück ist will ich mal sehen was die zu meinem versauten Block sagen.

Hat jemand Erfahrungswerte was ich da fordern kann?
Life is a Journey not a Race!
Antworten