Konfuse Ganganzeige

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: Konfuse Ganganzeige

Beitrag von Black675 » Fr 12. Sep 2008, 17:41

Nobody hat geschrieben:
wie genau verhält sich denn deine??
war bei meim händler da funtze alles reibungslos aufer probe fahrt deswegen kein tausch PDT_Armataz_17
aber mir geht des mega aufe eier dass die des öfteren bullshit anzeigt!
In der Regel kommt die Macke nur, wenn ich an der Kreuzung warte, ersten Gang eingelegt habe und nichts weiter tue...,
dann springt die Anzeige zwischen dem ersten und zweiten Gang munter hinundher.
Seltener beim Runterschalten. Dann zeigt das Display beim Runterschalten oftmals den nächsthöheren an, dann wieder nicht, dann wieder doch...

Hoffe habe es verständlich rübergebracht...

Bunte Grüße
Black675

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: Konfuse Ganganzeige

Beitrag von Nobody » Fr 12. Sep 2008, 17:48

habs verstanden PDT_Armataz_07
bei mir ises genau wie bei dir...manchma zeigt er den zweiten an obwohl der erste drinne is und des is manchma sehr nervig!
generell is des bei mir glaub nur bis zum 3..kann au sein dass ich ansonsten net so drauf achte!
naja hftl geht der noch mehr putt :mrgreen:
Benutzeravatar

UltraViolence
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:46
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Konfuse Ganganzeige

Beitrag von UltraViolence » Mo 16. Nov 2009, 12:46

dieses spinnen der ganganzeige hab ich auch... zwischen 1 & 2 gang wenn ich vom leerlauf aus schalte. was wurde denn jetzt genau gemacht ? beheben die das auch noch nach den 2 jahren garantie ?

arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: Konfuse Ganganzeige

Beitrag von arik.b.s. » Mo 16. Nov 2009, 13:24

Meine kleine zeigt manchmal Neutral in der Ganganzeige des Cockpits an, obwohl der erste drin ist. Sieht man natürlich am funktionierenden grünen Lämpchen, dass die da rumspinnt, aber sobald ich dann die Kupplung kommen lass, geht auch im Cockpit die 1 rein^^.
Ganganzeige ist aber schon was herrliches! Technisch fehlt mir eigentlich nur die Spritanzeige.

LG

Competizione
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 66
Registriert: Do 17. Jan 2008, 23:34
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01309 Dresden
Geschlecht:

Re: Konfuse Ganganzeige

Beitrag von Competizione » Mo 16. Nov 2009, 15:40

Ich muß mich glaub auch bei den Schaltgestörten melden...
Habe seit einer Weile ab und zu eine falsche Ganganzeige aufn Display bei den ersten 3 Gängen.
Meistens wenn die Maschine noch kalt ist.
Werde es mal im Auge behalten, Garantie ist leider schon abgelaufen :shock:
Würde mich auch mal interessieren ob jemand schonmal den Sensor gewechselt hat und obs dabei was zu beachten gibt.
Benutzeravatar

majowi
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 390
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 14:48
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 89604 Allmendingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Konfuse Ganganzeige

Beitrag von majowi » Mo 16. Nov 2009, 17:36

@ UltraViolence: Klar machen die das auch nach Garantieablauf. Fragt sich nur auf wessen Kosten... [smilie=l010.gif] Mal im Ernst: Bei mir hatten die T-ler schon innerhalb des Garantiezeitraums gemeckert. Und die Briten werden immer un-kulanter. Wenn Dein Freundlicher nicht auch zufällig Deine kleine Scwester heiraten will, wirds vielleicht ein bissel schwierig... Dafür haste mit nem neuen Geber wirklich Ruhe im Cockpit.
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]

Lunatic-Danny
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 660
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:22
Daytonafarbe: Graphite
Kontaktdaten:

Re: Konfuse Ganganzeige

Beitrag von Lunatic-Danny » Mo 16. Nov 2009, 20:56

arik.b.s. hat geschrieben:Meine kleine zeigt manchmal Neutral in der Ganganzeige des Cockpits an, obwohl der erste drin ist. Sieht man natürlich am funktionierenden grünen Lämpchen, dass die da rumspinnt, aber sobald ich dann die Kupplung kommen lass, geht auch im Cockpit die 1 rein^^.
Ganganzeige ist aber schon was herrliches! Technisch fehlt mir eigentlich nur die Spritanzeige.

LG
das liegt nich aner anzeige, sondern daran dass der gang wirklich nich drinne is ;)
da das getriebe bei bikes nich synchronisiert sind, kann es vorkommen dass man im stand manchmal die gänge nicht rein bekommt! dann einfahc kurz kupplung schleifen lassen und tadaa.. du wirst sicher am schalthebel merken dass der gang nicht richtig drinne is oder??

ElemenT
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 128
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 09:20
Wohnort: 9500 Wil

Re: Konfuse Ganganzeige

Beitrag von ElemenT » Di 17. Nov 2009, 22:01

Lunatic-Danny hat geschrieben:
arik.b.s. hat geschrieben:Meine kleine zeigt manchmal Neutral in der Ganganzeige des Cockpits an, obwohl der erste drin ist. Sieht man natürlich am funktionierenden grünen Lämpchen, dass die da rumspinnt, aber sobald ich dann die Kupplung kommen lass, geht auch im Cockpit die 1 rein^^.
Ganganzeige ist aber schon was herrliches! Technisch fehlt mir eigentlich nur die Spritanzeige.

LG
das liegt nich aner anzeige, sondern daran dass der gang wirklich nich drinne is ;)
da das getriebe bei bikes nich synchronisiert sind, kann es vorkommen dass man im stand manchmal die gänge nicht rein bekommt! dann einfahc kurz kupplung schleifen lassen und tadaa.. du wirst sicher am schalthebel merken dass der gang nicht richtig drinne is oder??
Was sonst auch noch mit einem feinen "klack" unterstützt wird ;)
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
[url=http://www.speedtest.net][img]http://www.speedtest.net/result/645101442.png[/img][/url]
Antworten