Sportfahrertraining 11.-12.08.23 Hockenheimring GP

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sportfahrertraining 11.-12.08.23 Hockenheimring GP

Beitrag von Michl » So 23. Jul 2023, 13:08

Biete Euch ein Sportfahrertraining mit Speer Racing am 11.-12.August auf dem Hockenheimring an.
Aktuell ist das Event ausgebucht und würde ohne Zusatzleistung 515€ kosten.
Ich biete euch das Ticket für diese 2 Tage inkl. Versicherung und Zeitnahme für 380€ an.

Bei Interesse schreibt mich einfach an,danach könne wir uns telegonisch austauschen...


P.S.:Falls jemand von Euch auf der R4F Seite angemeldet ist,könnte er evtl. Werbung dafür machen,weiß ja nicht ob das gerne auf der Seite gesehen ist,wenn ich mich extra dafür dort anmelde?!


Danke und Grüße
Michl
Benutzeravatar

Topic author
Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sportfahrertraining 11.-12.08.23 Hockenheimring GP

Beitrag von Michl » Mo 24. Jul 2023, 12:50

VERKAUFT!!
Gesperrt