Biete Startplatz T-Series in Most (10.09-12.09)

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Biete Startplatz T-Series in Most (10.09-12.09)

Beitrag von Björn » Mi 25. Aug 2021, 11:54

Moin!

Leider muss ich meinen Startplatz für das Abschlussevent der T-Series für Most abgeben am 10.09-12.09. Freitags 4 Turns / Samstags 4 x Quali und 1 Rennen / Sonntags 1x Warm up und 1 Rennen

Offiziel kostet ein Gaststart in der T-Family 549€ und das Freitags Training 169€, nur so nebenbei! Wir werden uns aber schon einig!

Freitagstraining ist über Bike Promotion mit gebucht, bedeutet 3 Tage fun mit den ganzen Verrückten! Weizen1



Bei interesse gerne PN
Benutzeravatar

Topic author
Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete Startplatz T-Series in Most (10.09-12.09)

Beitrag von Björn » Fr 27. Aug 2021, 09:03

...verkauft! Kann zu!
Gesperrt