ADAC-Training in Lüneburg (Embsen)

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Antworten

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

ADAC-Training in Lüneburg (Embsen)

Beitrag von raining blood » Fr 25. Jul 2008, 12:49

Hab mit erschrecken festgestellt, dass es noch keinen eigenen Threat über das ADAC Gelände in Embsen gibt, wobei es doch eigentl. ne feste Anlaufstelle für uns Nordis sein dürfte (und 3 Kilometer vor meiner Haustür liegt) :mrgreen:

Hab gestern ein After-work-Kurventraining (17.00 bis 21.30 Uhr) genießen dürfen und aufgrund der ganzen vergangenen Stürze muss ich auch mal das positive Hervorheben:
Ich habe es unbeschadet überstanden [smilie=woot.gif]

Nachdem es dort vor 2 Wochen einen tödlichen Verkehrsunfall gab, sind gestern auch wieder zwei gestürzt, wobei einer mit Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch ins Klinikum gebracht werden musste PDT_Armataz_25

Ich hatte gestern ein wenig Pech, dass ich ein paar Kriecher in meiner Gruppe hatte und hab den Absprung in eine schnellere Gruppe verpasst. Als ich aber dann vorfahren durfte und der Trainer hinter mir, konnte ich endlich den Hahn aufreißen und nach zwei Runden hatten wir die Gruppenletzte auch schon wieder auf der Start-Ziel vor der Flinte [smilie=flamed.gif] [smilie=s024.gif]

Bin (hoffentlich mit Dodger) am 22.8. auf einem ganztägigen Kurventraining von HIT. werd Bock und Muße und Geld hat :mrgreen:
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten