Triumph Challenge 2014.

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von TonaTreiber » Mo 14. Okt 2013, 09:01

Bremser hat geschrieben:
TonaTreiber hat geschrieben:Melde gehorsamst:
Anmeldung ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt, per E-Mail verschickt.
Dito, nur das ich bei Teamname "rote Laterne" gewählt habe :roll: :mrgreen:
haha auch nicht schlecht :lol:

@Jochen: willkommen im Team Weizen1
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von ElDuderino » Mo 14. Okt 2013, 10:19

ich seh es ähnlich wie Uwe..... bis jetzt habe ich auch meistens auf fahrzeit geschielt aber ich muss denen recht geben die sagen man fährt doch eh keine 6 Turns pro tag mit 100% ....... ich hab mich bis jetzt jedes Jahr geärgert das ich mich nicht getraut habe bei dem Spaß hier mitzumachen --> das passiert mir dieses jahr nich !! ..... und spätestens seit dem Treffen 2013 in Most war für mich klar das mir das Fahren in so einer großen aber familiären Runde einfach mehr Laune macht weil einfach der Wohlfühlfaktor und der Spaß für mich im Vordergrund stehen.... ich will am Sonntag im Bus sitzen und denken "mann wieder ein geiles we gehabt !" und wenn es am ende für die "unter 1:60" in Most reicht...... bin ich auch nich böse drum ;)

ich freu mich drauf !!

Matthias Schröter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Matthias Schröter » Mo 14. Okt 2013, 10:53

Liebe T-Challenge-Interessenten,

Matze und Ketchup haben mit einem Wettbewerber von uns das T-Challenge-Modell 2014 mal diskutiert und auch konkrete Zahlen genannt bekommen, was so eine Geschichte im Einkauf kostet. Das war ganz sicher sehr interessant, lehrreich und gleichermaßen ernüchternd, was die Phantasie von einer saugünstigen Triumph-Rennserie angeht. Bitte lasst Euch doch ganz einfach mal von den beiden bei Interesse erklären, warum was wieviel kostet.

Stand heute haben wir genau einen Sponsor für die T-Challenge gewinnen können. Dieser Sponsor heißt Bridgestone. Sofern Ihr Euch verpflichtet díe komplette T-Challenge auf BT003, R10 oder dem Slick V01 zu bestreiten, erhaltet Ihr 10% Rabatt aufs Nenngeld. Also einen unmittelbaren Vorteil, den wir gerne weiterreichen, um die Serie möglichst attraktiv zu gestalten. Ich möchte außerdem betonen, dass T-Challenge und T-Cup exakt dieselben Sportfahrer-Konditionen von Bridgestone erhält. Der Bridgestone-Rennservice ist bei jedem Event vor Ort. Bridgestone-Fahrer erhalten diesen Top-Service kostenfrei, Montage kostet also nix. Außer mal ein Danke, ein Bier für die Jungs oder ein Trinkgeld für die Kaffeekasse. Bei SBF, unserem T-Challenge-Triumph-Partner, erhalten eingeschriebene Challenger Ersatzteile zu Sportfahrerkonditionen. Mit einem Verkleidungshersteller sind wir dank Inititiative einer Interessentin ebenfalls im Gespräch.

Weiterhin möchten wir auf der Rennstrecke alle unsere Cup-Serie gleichstellen. Heißt: T-Challenge und T-Cup haben eine gemeinsame Hospitality. Wir veranstalten grundsätzlich einen gemeinsamen Abend mit einem Catering pro Rennwochenende. Ihr habt Zugriff auf unsere Technikcrew, die 1. Bundesliga spielt. Lars Sänger (Fahrwerk), Ketchup (wenn's nicht mehr weitergeht, kennt er den Weg!) und neu: Dietmar Franzen von Sport Evolution Koblenz unterstützen T-Challenge und T-Cup auf und abseits der Strecke. Dazu wird bei vielen Veranstaltungen Arne Tode mit von der Partie sein und als Coach fungieren. Dieser Service ist im PAKETPREIS enthalten. Wir wollen, dass Ihr maximalen Spaß an Euren Rennwochenenden habt und zugleich sportlich voran kommt. Fragen? Immer gerne.

Und ja, Pokale inklusive Jahresabschlussparty sind auch mit im Preis inbegriffen. Dieses Jahr feiern wir am 23.11.13 in Schwetzingen im Walzwerk Café von unserem T-Cupper Marcus Walz. Live on stage: Jimmy Cornett aus Hamburg. Auch 1. Bundesliga. Alle T-Challenger aus 2013, aber auch diejenigen, die sich bis dahin eingeschrieben haben, erhalten eine Einladung für diesen Abend. Damit wir uns schon vor der Saison mal besser kennenlernen können.


Stand Nennliste, heute, 14.10.2013

1. Torsten Hubert #8
2. Thomas „Ketchup“ Rothmund #13
3. Björn Gramm #501
4. Uwe Geist #41
5. Sven Freudenthal #5
6. Stephan Trenz #9
7. Michael Stern #69
8. Uwe Vogel #74
9. Philipp Wiehe #14

Danke dafür!

Grüße
Matthias
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3931
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Bremser » Mo 14. Okt 2013, 11:27

Matthias Schröter hat geschrieben: Sofern Ihr Euch verpflichtet díe komplette T-Challenge auf BT003, R10 oder dem Slick V01 zu bestreiten, erhaltet Ihr 10% Rabatt aufs Nenngeld.


Grüße
Matthias
Ist ja geil, kann ich meinen noch neuen Satz BT003 erstmal Fahren.
Ich dachte, wir müssen alle den geheimen Geheimslick fahren, was bei mir defenitiv Perlen vor die Säue gewesen wäre :oops:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Svenni67
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Svenni67 » Mo 14. Okt 2013, 11:57

Die #5 als fünfter gemeldet :wink:

Matthias Schröter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Matthias Schröter » Mo 14. Okt 2013, 13:28

Danke für Eure PNs zum Thema T-Challenge:

Fragen, die alle interessieren werden:

1. Dietmar Franzen von Sport Evolution überlegt sich ein Konzept zum Thema Spezialangebote für eingeschriebene T-Challenge-Teilnehmer
2. Zusätzliche Sponsoren: Sollten wir tatsächlich das Glück haben einen spendablen Hauptsponsor zu finden, so würden wir weiter in die Ausstattung der T-Challenge investieren, also z.B. faire Nachlässe für zusätzlche Trainingszeit am Freitag, so denn dort schon ein Renntraining von uns bzw. unserem Kooperatioinspartner stattfindet.
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von ElDuderino » Mo 14. Okt 2013, 13:49

kurze frage zum formular.... die Fahrgestellnummer hab ich grade net zur Hand...... is die wichtig ? ham die meisten Racer doch eh nimmer oder ? wann ich das nächste mal in die garage komme weiß ich grade gar net :? kann ich da n strich machen einfach ?

Svenni67
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Svenni67 » Mo 14. Okt 2013, 14:48

ich habe die Fahrgestellnummer auch nicht angegeben, bin doch nicht blöd, die Karre ist zu heiß :mrgreen:
Benutzeravatar

Organspender
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 491
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 20:12
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D-13xxx
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Organspender » Mo 14. Okt 2013, 15:09

Ohne Fahrgestellnummer kann die Nennung nicht wirksam erfolgen!

Die Fahrgestellnummer ist notwendig, um das Fahrzeug mittels NSA-Satelliten-Fernüberwachung in der Leistung anzupassen, so dass für alle Chancengleichheit in der Challenge besteht.

Nicht dass einer meint, es läge an der Motorleistung!

Im Ernst: immer locker beiben. Was nicht passt, wird passend gemacht. Wenns Probleme oder Fragen gibt, wird die liebe Heike ganz sicher bei Dir per Mail anklopfen.
der Organspender

765, was sonst?
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3931
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Bremser » Mo 14. Okt 2013, 15:46

Organspender hat geschrieben: wird die liebe Heike ganz sicher bei Dir per Mail anklopfen.
Habe vorhin nach meiner Nennung gleich ne mail von Ihr bekommen, wo sie Ausdruck über Ihre Freude gegeben hat, das endlich ein netter und vor allem Gutaussehender an der Challenge teilnimmt.
Das ich langsam bin, war Ihr egal :mrgreen: Weizen1

PS: hab auch keine Nummer angegeben
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3931
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Bremser » Mo 14. Okt 2013, 15:53

Matthias Schröter hat geschrieben:So, vorab eine Info zur möglichen Streckenauswahl:

Im Jahr 2014 umfasst die Triumph-Challenge vier Rennwochenenden mit je zwei Wertungsläufen. Angepeilte Rennstrecken für 2014: zwei Auftritte auf dem Hockenheimring (kleiner und GP-Kurs), Oschersleben und Most. Sollte sich ein Termin auf dem Nürburgring realisieren lassen, würde ein Hockenheim-Termin dafür weichen.
Wieso denn jetzt doch zweimal Hocke?
Ich denke, sollte zum Läusering gehen?
Seht zu, das es vier verschiedene Strecken werden, gibt doch genug (aber bitte nicht die Landstraße Frohburg oder wie das heisst)

Und bei dem einem Termin Hocke....ist da Freitag schon das erste Rennen?
Ich denke, nur alles am WE? :cry:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Franky
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 78
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:38
Vorname: Frank
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Weinheim

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Franky » Mi 16. Okt 2013, 10:08

Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die man so gar nicht will bzw. durch andere Umstände stark beeinflusst werden... ich muss aus beruflichen Gründen absagen. Eigentlich ist das Ganze beruflich positiv für mich, andererseits muss ich dafür mein Hobby opfern. Das ist sauhart und ich habe auch die ganze Nacht nicht geschlafen und gegrübelt, ob es einen Ausweg gibt. Aber ohne Job würde es für mich das Hobby auch nicht geben. Etwas aufzugeben, was jahrelang Teil meines Lebens ist, shit, das fällt mir echt schwer.

Ich hatte mich so sehr auf die Challenge gefreut und wollte versuchen wirklich mal "eins" zu werden mit meiner Bitch. Nun ist es für mich vorbei. Sorry, bin etwas deprimiert deswegen. Was ich damit sagen will - aus meiner Teilnahme an der Challenge wird nix. Hockenheim ist nicht weit. Wenn es zeitlich passt werde ich Euch auf jeden Fall besuchen.

Ich drück die Daumen, dass sich genügend Teilnehmer finden. Meine Tona werde ich nun verkaufen. Falls Interesse besteht einfach melden.

Viele Grüße

Frank
Benutzeravatar

matzR6
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:37
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von matzR6 » Mi 16. Okt 2013, 10:49

Sehr schade
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3931
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von Bremser » Mi 16. Okt 2013, 19:08

matzR6 hat geschrieben:Sehr schade
Finde ich auch :cry:

Aber Matze, sieh es auch mal so...jetzt kannste Deine #7 haben :wink: ...
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

matzR6
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:37
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Triumph Challenge 2014.

Beitrag von matzR6 » Mi 16. Okt 2013, 19:23

Bremser hat geschrieben:
matzR6 hat geschrieben:Sehr schade
Finde ich auch :cry:

Aber Matze, sieh es auch mal so...jetzt kannste Deine #7 haben :wink: ...
Würde drauf verzichten. Wenn Franky es sich überlegt :wink:
Antworten